#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, ich hätte nicht gedacht, einmal in dieses Forum schreiben zu müssen. So schnell kann sich das Leben verändern.

Mein Vater, 64Jahre alt, ist am Samstag auf der Strasse zusammengebrochen und wurde von Passanten gefunden, die den Krankenwagen riefen. Er wurde im Krankenhaus ins Koma versetzt, da er wohl eigenständig nicht mehr atmete. Nach 3Tagen hat das Krankenhaus die Narkotisierung langsam abgesetzt und war auf das Beatmungsgerat und die künstliche Ernährung angewiesen. Seit gestern haben sie ihm den Schlau entnommen und er atmet selbstständig doch er wacht nicht auf. 

Nun zu meiner Frage :Mein Vater hat laut den Ärzten einen sehr seltenen Schlaganfall erlitten, der das Schlafzentrum betroffen hat. Gibt es hier Erfahrungen damit? Wie lang hat es gedauert bis derjenige wieder aufwachte? Kann es schlimmstenfalls sein, dass wenn das Schlafzentrum so geschädigt ist,er gar nicht mehr aufwacht? 

 

Vielen Dank schonmal für Rückmeldungen 

 

 

 

 

 

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Es ist nun drei Monate her, als mein Vater sein Bewusstsein verloren hat. Die Arzte sagen nun es sei Sodor also sozusagen ein Todesschlaf. Er dreht seinen Kopf aber zu uns, wenn wir mit ihm sprechen und hat laut der Pflegerin auch die Augen aufgehabt.

 

Gibt es hier in dem Forum Menschen, die damit Erfahrungen machen mussten ? 

713 Aufrufe | 2 Beiträge