Liebe Annin
Ich habe Dich schon verstanden, ich wollte nur verdeutlichen, das es im Zusammenhang mit Bärbels derzeitiger konstitutioneller Aufnahmefähigkeit bedrückend ist. Alles was weniger GdB oder/und PG ist, wäre zum Vorteil für sie. Klingt auch wieder komisch, ich hoffe Du verstehst. Als sie noch in Spandau war hatte ich mal den PG Rechner gemacht, kam auf 5, hatte die Hoffnung auf wenigstens 4, es wurde 5.
Zahlen sind relativ, hier paßt das aber alles zusammen, das was die Zahlen ausdrücken, ist realität.
Mein GdB 80 ist nur an taubheit grenzende Schwerhörigkeit, kann man "beheben", so man denn, wie in meinem Fall, die richtigen Möglichkeiten nutzt, nutzen kann.
In unserem Fall ist das so derzeit nicht möglich.
Prothese?
Geht nicht, im Arm kommen keine Steuersignale für die Hand an.
Bärbel hat das gut weg gesteckt, hätte sich aber so gefreut, wenn sie 2 Hände hätte haben können.
Wegen des Beines und der Schonhaltung wollen sie jetzt medizinisches Cannabis nutzen, ich hatte diesen Gedanken auch vor Wochen schon aber wieder verworfen, weil ich irgendwie Zweifel hatte ob sie das auch anwenden würden.
Was gut ist, sie ist gut drauf. Hat weitesgehend gute Laune, selten mal einen Tiefpunkt.
Wir werden sehen.