#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Shiiit, was ein Pech!! Zunächst mal Danke für deine Story. Ich bin auch selbst betroffen. Habe zwar lange nicht solche Ausfälle und noch weniger so eine Leidensstory hinter mir. Bei mir ging es nach dem Vorfall am 12.2.19 direkt ins richtige Krankenhaus. Bald wurde dann auch der Kleinhirninfarkt operiert. War fast 2 Wochen auf Intensiv, jetzt Reha. Doppelbilder, bissi unsicheres Gehen und Probleme bei Augen zu, habe ich halt. Ich vermute die Zeit arbeitet für mich. Mit meinen 42 scheint da auch noch was zu gehen. 🙂 Bei dir dann sicher erst Recht. 😉

Danke auf jeden Fall für deinen Bericht!

Kämpfe weiter, lass dich nicht hängen!

Mein Motto: Always happy, always win!

 

Gruß Sebastian

 

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Sebastian,

Du hast die richtige Einstellung! Weiter so - es kann auch nach vielen Monaten und Jahren Besserung eintreten!

Viele Grüße und weiterhin alles Gute!

Gisela

 

An Johanna:

Wie geht es Dir inzwischen? Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin, dass Du an Dich glaubst und nicht aufgibst.

Du hattest nach einem Beitrag im Oktober (hab ich erst jetzt gesehen) nach dem Alter meiner Tochter gefragt. Sie ist inzwischen 46, als sie den Schlaganfall erlitt und lange reanimiert wurde war sie 39.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, viel Geduld und Kraft - nicht aufgeben!

Gisela

 

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Johanna 

Ich habe meine ersten kleinen Schlaganfälle auch im Ausland gehabt und zwar auch in Thailand... 

Verrückt . 

Ich bin 32 und hatte wie eben geschrieben 2 Kreislaufzusammenbrüche in Thailand. 

Das dachte ich eben weil es 2x in Bangkok bei 35 Grad passiert ist ....

Danach ging es mir noch ziemlich schlecht und ich konnte kaum fliegen. Der Arzt zu Hause sagte dann nur dass ich wahrscheinlich einen Infekt hatte... Das hatte ich so akzeptiert und es wurde einige Monate besser. Vor 4 Wochen war es wieder schlimmer und ich hatte einige Schwindelanfälle und ich habe alles doppelt gesehen.Dann war ich im Mrt und da zeigte es an dass ich ganz viele kleine Schlaganfälle hatte. 

10 Flecken waren es gewesen. War dann 1 Woche im kh und sie haben nach Ursachen gesucht bisher Ergebnislos...einige Sachen stehen noch aus aber ich glaube da kommt nichts mehr raus.

Ich habe aber viel mehr Glück gehabt als du. Mir ist nur noch etwas schwindelig und ich habe oft Kopfschmerzen und gehe bald wieder arbeiten. 

Nun habe ich jedoch große Angst vor einem neuen Anfall da keine Ursache gefunden wurde.,da man ja jeden Augenblick wieder umkippen könnte. Wie geht ihr mit dieser Angst um? Würde mich über eine Antwort freuen auch von anderen Betroffenen die es auch in jungen Jahren erwischt hat . Viele Grüße Natha

 

9601 Aufrufe | 13 Beiträge