Kurt

Gast

Mein SA liegt nun schon 7 Jahre zurueck.
Nach den koerperlichen Besserungen kam dann natuerlich auch wieder der Wunsch fuer Zaertlichkeiten Kuscheln
und nicht mal unbedingt sex bei mir auf.
Doch meine Partnerin sagt dass sie durch meine Behinderung keinen körperlichen Kontakt haben kann.
Was habt Ihr denn da fuer Erfahrungen.
Wie habt Ihr das gelöst falls jemand ähnliche erfahrungen hat.

Würde mich sehr über eine Antwort hier oder aber ueber eine Email zwecks erfahrungs austausch freuen
Mit freundlichen Gruessen

Kurt

Unbekannt

Gelöscht

Hi Kurt,
Das ist wohl etwas, womit wir alle Erfahrungen haben.
ich sag mal so - wenn es deiner Partnerin davor graut, mit dir als Behinderten Zärtlichkeiten auszutauschen, ist das wohl ein Beziehungsproblem.
Grundsätzlich kann man (es muss ja nicht Kamasutra sein) die gleiche Liebesbeziehung haben wie als gesunder, das wichtigste ist miteinander reden, und natürlich muss deine Partnerin dich akzeptieren.
Sieben Jahre ohne Zärtlichkeiten, da würde ich mir die Frage stellen, wie das grundsätzliche Empfinden deiner Partnerin dir gegenüber ist.

kiraluna

Gast

Hallo Kurt,

Die Aussage Deiner Partnerin,keine Zärtlichkeiten mit einem Behinderten haben zu wollen, ist doof,Du bist doch nur etwas eingeschränk, und sonst der selbe wie vorher, Oder ?
Ich habe nach dem Schlaganfall 3 Kinder zur Welt gebracht und bin linkseitig auch noch gelähmt.
Sorry, aber ich würd die Frau in den Wind schießen,meine ehrliche Meinung....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Unbekannt (Gast)« (19.06.2007, 11:53)

Kurt

Gast

Hi Alexsandra,
besten Dank fuer die schnelle Antwort.
Ich werde Dir morgen ausfuehrlich berichten.
Über meine Ängste dem Allein sein nach einer Trennung .

liebe Grüße

Kurt
1650 Aufrufe | 4 Beiträge