Unbekannt

Gelöscht

Hallo Odenwaldbesucher ;),also das wir jetzt schon den Berghof :) :) in meiner Nachbargemeinde Erzbach für die engere Wahl eingeschlossen haben bin ich guten Mutes das "wir"dieses Jahr noch ein Treffen über die Bühne kriegen-Biggi hat schon mal den September vorgeschlagen-jetzt kommen eure Vorschläge-Nicole  Tagesgäste sind auch willkommen ,und es würde mich freuen meine "Alten"Hohenrodauer mal wieder zusehen!         Es grüßt der Twinspapa aus dem Odenwald
;) :)    und zu meiner Berliner Bekannte------ich habe nur die "Twins"

Unbekannt

Gelöscht

;)Hallo liebe Odenwaldbereisende-ich  warte noch auf eure Vorschläge ,aber bei diesem Traumwetter Viele Grüsse von dem Sonnendurchfluteten Odenwald sendet euch der Twinspapa

Delphina

Gast

:) Hallo Ihr lieben Planer des Treffens im OdenwaldIch habe mich jetzt mit meiner Familie dazu entschlossen zu 100% dass wir zu diesem Treffen erscheinen werden, aber nur als Tagesgäste.@Kiraluna damit mehr Kinder dabei sind wie Du es wolltest, werde ich wenn nichts dazwischen kommt meine beiden Kinder mitbringen und wenn nicht beide dann zumindest eins
;)

Liebe Grüße aus dem bedecktem Hamburg Nicole
;(

Delphina

Gast

Achso zum Termin Vorschlag würde ich auch sagen September  oder Oktober wäre glaube ich nicht schlecht ;) :)

Unbekannt

Gelöscht

hey! (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

;)

also ich finde september auch klasse...
je eher desto besser 😉

Unbekannt

Gelöscht

für die Aktuelle Diskussion und bisherige Erkenntnisse, bitte noch mal im "alten" Forum nachschauen, Zugang erste Seite, oder hier!

http://www.schlaganfall-info.de/forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (20.04.2007, 16:20)

Unbekannt

Gelöscht

Es sind bis jetzt schon 13 Teilnehmer die sich vorraussichtlich angemeldet haben (Beersche, Kiraluna, Röschen, Pumpkin + Petra, Hexe, Ola, Bina, Gizmo als Tagesgast, Delphina als Tagesgast, Friedhelm + Tina als Tagesgast, meine Wenigkeit.
Das finde ich für diese Zeitspanne gar nicht so schlecht, zwei Wochen noch dann sind es sicher noch mehr...
... warten wirs ab.

kiraluna

Gast

nun, muß ich doch mal fragen, steht der termin ende september nun fest ? und das hotel auch ?

Unbekannt

Gelöscht

;)nein Alex-Hotel steht noch nicht fest-wir müssen das noch ausdieskutiren-aber bin über jeden Vorschlag dankbar-Denkt bitte auch an unseren Ludiboy-er hat sich bisher noch gar nicht zum Thema Odenwaldausflug geäusert.Gruss vom Twinspapa
:) ;)

Mucky

Gast

ich bin der zukünftige Mann von Nicole und ich möchte wissen wo OdenWald ist?
18722 Aufrufe | 130 Beiträge