Unbekannt

Gelöscht

Hallo Liebe Fories

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt wollen wir dieses oder nächstes Jahr unser Treffen
;) im schönen Odenwald organisieren!

Unbekannt

Gelöscht

hier der Link für die bisherigen Beiträge hierzu:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (08.04.2007, 14:12)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Fories ! :)

Nachdem ich die morgendliche Suche nach vielen bunten Eierchen und süssen  Bunnies  ;)
aufgegeben habe, bin ich wieder aktiv auf der Suche nach passenden Unterkünften für das geplante Treffen im schönen Odenwald.

Es stimmt, dass die Preise hierzulande nicht gerade niedrig sind, aber es gibt auch gemütliche Alternativen zu fairen Preisen. Zwei Gasthöfe, die wir in unsere engere Wahl ziehen sollten wären:
www.laermfeuer.de oder www.berghof-erzbach.de   Die Preise liegen zwischen EURO 30,00  bis EURO 37,00 inkl. Frühstück bei 2 Übernachtungen p.P.
Also schaut Euch doch die Links in Ruhe mal über die Festtage an und lasst uns dann diskutieren. Ich suche inzwischen nochmals weiter.
Es grüsst Euch österlich, :) der suchende unglaubliche Twins-Papa

Willi_Daniels

Gast

Hallo Stephan,

mit dem Hotel/Gasthof "Berghof" würdest Du eine gute Wahl treffen. Ich war bereits zweimal dort zu Gast und war über das Haus, die Einrichtungen sowie dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Deine Preisangabe bezieht sich, damit keine Mißverständnisse aufkommen, auf eine Übernachtung incl. Frühstück pro Person.

Beste Grüße und schöne Osterfeiertage
Willi Daniels

Unbekannt

Gelöscht

Hallo zusammen!
Hab mir beide angesehen , sieht gut aus. Ich hab auch noch 2 gefunden.
Hofgut Rodenstein und Pension Lindenhöhe.
Stephan schau sie Dir mal beide an.

LG Resi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »admin« (08.04.2007, 16:45)

kiraluna

Gast

;)Hallo Stephan, vielleicht können wir ja für den ...hof ,Sonderkonditionen aushandeln, Kutschfahrt und Grillen, finde ich schon ganz toll....

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von röschen
Hallo zusammen!
Hab mir beide angesehen , sieht gut aus. Ich hab auch noch 2 gefunden.
Hofgut Rodenstein und Pension Lindenhöhe.
Stephan schau sie Dir mal beide an.

LG Resi
[/quote]Hallo Resi ;)   das Hofgut Rodenstein liegt etwas ausserhalb und ist auch nicht Behindertengerecht-die Lindenhöhe liegt mitten in Fränkisch-Crumbach.ich werde uns schon alle unterbringen.Viele Grüsse vom Odenwald sendet Stephan
;) :)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Stephan,
also ich finde die 1. Pension auch sehr schön... grillen, Kutsche fahren und so weiter hört sich doch toll an.
Zimmer und Restaurant sehen auch sehr schön aus...
:D

Unbekannt

Gelöscht

;)Hallo Sabiene.Würde mich freuen dich auch im Odenwald begrüssen zudürfen :) müssen nur noch einen Termin finden-vielleicht klapt es dieses Jahr noch-würde mich echt freuen.
:)Sonnige Grüsse aus dem Odenwald sendet Stephan
;)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr Lieben,

ich möchte hier mal kurz meiner Enttäuschung über die Reaktionen Ausdruck geben.
Andererseits die Freude darüber, das sich die, die es auch nach Scharbetz geschafft haben, für das Treffen im Odenwald wieder angemeldet haben, und das es nicht schnell genug gehen kann.
Ich finde es toll, wie Stephan sich bereits bemüht, aber ein Termin kann kann definitiv nur dann gemacht werden, wenn wir wissen, wer alles kommt.
Und das sollten doch möglichst viele sein.
Um daws nochmal deutlich zu machen, dieser Aufruf gilt für alle im Forum, die auch mal das Gesicht hinter den Schreibern kennenlernen will.
Deshalb finde ich, damit das hier mal Hand und Fuss hat, sollte sich auch jeder hier einmal zu Wort melden und wenigstens bekunden, wenn er kein Interesse an so einem Treffen hat.
Das wäre fair, und deshalb wird auch niemand böse sein, aber dann könnte man mit der Terminplanung beginnen und wüsste, auf wessen ZUsage man gar nicht zu warten braucht.
Würdet ihr so fair sein??
Dazu noch eine Aussage des grössten Denkers unserer Zeit:

HEY...!!
18725 Aufrufe | 130 Beiträge