Nicky2205

Friedrichshafen, Deutschland

Ständig diese Angst

Hallo ihr Lieben 

ich wollte einfach mal nachfragen ob es hier jemanden gibt dem es ähnlich geht wie mir ... Kurz zu mir ... ich bin 28 Jahre alt heiße Nicole und habe einen zehn Monate alten Sohn. Vor der Geburt von Leon arbeitete ich als Operationstechnische Assistentin im Krankenhaus mit viel Stress und vielen 24 Std. Diensten.

Jedenfalls änderte sich mein Leben im Oktober 2017 leider schlagartig... Eines Morgens stand ich im Bad und bemerkte das mein linker Arm total schwer und schlapp war dazu hatte ich noch Kopfschmerzen und verspürte irgendwie ein Krankheitsgefühl, daraufhin bin ich sofort zu meinem Hausarzt. Ich beschrieb ihm die Probleme und sagte noch nicht das es ein Schlaganfall ist!

Er sagte ach quatsch ich solle abwarten und nach Hause gehen das kommt bestimmt von der Halswirbelsäule.

Mir war nicht so wohl dabei aber richtig schlecht ging es mir ja auch nicht also schonte ich mich etwas und wartete ab.

Eine Woche später verschlimmerte sich mein Zustand dramatisch. Ich stand morgens im Bad und während dem Zähne putzen fiel mir die Zahnbürste aus der Hand und die Linke Hand war wie "von einem Toten" an mich genäht wurden, ich spürte sie nicht mehr und hatte hegtigste unerträgliche Kopfschmerzen.

Ich wickelte meinen Sohn (was mir Wahnsinnig schwer viel) und ging aufs Sofa ins Wohnzimmer. Gegen Mittag war es nicht mehr auszuhalten und ich bat meinen Mann von der Arbeit schnell nach Hause zu kommen. Gerade hatte ich aufgelegt da ging es los ich fiel im sitzen einfach auf den Sofatisch und kam auch nicht mehr hoch zudem nässte ich auch noch ein und konnte nichts mehr tun. Gott sei Dank kam mein Mann sehr schnell und rief den Notarzt, selbst dieser ging von einem schweren Migräneanfall aus.