#1
Avatar

carina

Gast

hallo , ich habe mal eine frage: meine mutter bekommt für ihre krämpfe mehrmals am tag ein medikament.ich glaube bis zu drei mal.der arzt meint , das es nach körpergewicht gegeben wird.stimmt das?
ich finde eher das dieses medikament sie zu ruhig stellt.
tschüss carina
 
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Lies am besten mal den Beipackzettel,da dürfte alles genauestens  drauf beschrieben sein.
 
                                                        Grüße von Rolf
 
 
:)
#3
Avatar

Lotti

Gast

Hallo Carina, vielleicht kannst du dich noch erinnern, meine Mama hatte ja im November auch diesen Krampfanfall. Sie wurde im Krankenhaus dann auf Trileptal "eingestellt". Danach war sie auch wie abgeschossen, die Ärzte im Krankenhaus wollten die Dosis sogar noch erhöhen, auch der HAusarzt war dieser Meinung. Also ich mit ihr ab zum Neurologen, ihm die Situation geschildert und seine Worte waren: "Warum weiter erhöhen??? Dann ist sie nicht mal mehr in der Lage die Therapien zu machen. Wir reduzieren es wieder auf 150 mg, warten ab ob überhaupt noch mal ein Anfall kommt und dann sehen wir weiter."Das war das beste was wir tun konnten! Sie ist seitdem (toitoitoi) Anfallsfrei und wird immer mobiler

:)
Klar dämpfen die Mittel alle auch wenn das die Ärzte nicht zugeben wollen, sprich also mal mit dem Neurologen, denn soweit ich weiß, krampf deine Mutter ja ab und zu immer noch? Vielleicht sollte da mal ein völlig anderes Mittel ausprobiert werden?
#4
Avatar

carina

Gast

danke lotti , für den guten tipp!!!!!!carina

#5
Avatar

carina

Gast

hallo zusammen , unsere mutter hat ihren kleinen infekt innerhalb von drei tagen gut überstanden.
 
nun geht es wieder nach draußen.so kann sie das schöne wetter genießen. leider hatte sie heute extrem viel geschleimt und mußte von mir fast eine halbe stunde lang  immer wieder abgesaugt werden.es kam wahrscheinlich davon , weil sie drei tage nur gelegen hat .
die trachenalkanüle stört sie weiterhin sehr , aber sie muß sie noch drin behalten , weil sie uns nicht sagen kann ,ob sie nun immer richtig schlucken kann.
aber das schaffen wir ! nach vorne schauen und sich darauf freuen , dass es besser wird.
tschüss carina
3152 Aufrufe | 5 Beiträge