#11

Desiree91

Mannheim, Deutschland

Sie meinten nur wegen der Magenspiegelung,dass da eine Verhärtung wäre.Hm immer wird sich auf ein anderes Oragan konzentriert.Finde ich auch komisch aber man kann ja nur vertrauen..ist denen hilflos ausgeliefert. Minimal Schluck Probleme hat sie aber ist ja oft nach einem Schlaganfall.

CT wurde in der Notfallaufnahme gemacht,das Delir kommt wohl vom Durchfall und Flüssigkeitsmangel.Die Ärztin gestern meinte noch,sie hat kein Durchfall.Der Arzt heute meinte,doch hat sie.Hab gefragt,ob sie noch das Eliquis bekommt.Sowas ähnliches wird ihr gespritzt.Ja dieses fixieren tut mir so leid für sie ach man.Sie hätte mehrmal sachen raus gerissen von Katheter bis Infusionen am Hals und klar,die meinten ist nicht ungefährlich.Ach dieser Zustand ist so unschön.Denke da wird kaum nach ihr gesehen.Versuche sie immer zu beruhigen.Aber die Fixierung dürfen die auch nicht ewig dran lassen,nur noch bis Morgen.Hoffe sie ist bis dahin wieder etwas klarer.Sie will auch ständig rum laufen.Auch nicht ungefährlich..

Der Arzt meinte nicht viel..wären auf und abs bei ihr...ach hab das Gefühl,die denken sich auch manchmal,ach egal die liegt da jetzt und soll nicht nerven,bekommt Beruhigungsmittel

 

602 Aufrufe | 11 Beiträge