#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo liebe Community,

meine Mutter bewegt sich jetzt leicht bei Berührungen und hat ihre Augen leicht geöffnet, reagiert aber nicht auf Aufforderung. Die Klinik sieht dies leider nicht als Entwicklung/Fortschritt an und nimmt uns wieder jegliche Positivität und Hoffnung.

Wir überlegen uns, sie in eine andere Klinik verlegen zu lassen, da wir den Eindruck haben, dass in der jetzigen Klinik nicht viel gemacht wird.

Kennt ihr vielleicht eine gute Klinik für Patienten im tiefen Koma oder Locked-In-Syndrom, die sehr erfahren in dem Gebiet ist oder habt ihr selber oder eure Angehörigen gute Erfahrungen mit einer Klinik gemacht?

Bin dankbar für jegliche Hilfe!

Freundliche Grüße

Kaan

#12

Sabrina

Bielefeld, Deutschland

Hallo,

ich würde dir von dieser Entscheidung auf jeden Fall abraten, ich spreche aus Erfahrung, du könntest es später sehr bereuen. Und ich bin mir auch sicher, dass deine Mama mit der Zeit wacher wird. Das war bei uns auch so. Meine Mama war ebenfalls 55 und uns wurde auch gesagt, dass sie wahrscheinlich nie wirklich wach wird. Mit der Zeit, genauer gesagt nach ungefähr zwei Monaten wurde sie das und wir waren später auch noch in der Reha, also sie hat auch kleine Fortschritte gemacht. Unser Ende war leider schlecht, aber das hatte dann andere Gründen.

Kurz und knapp gibt nicht auf, eure Mama wird euch dankbar sein und ihr euch selbst auch. 

2129 Aufrufe | 12 Beiträge