#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo,

als ich vor sechseinhalb jahren eine stammhirnblutung hatte lag ich zwei wochen im koma,
ich habe keine hüftköpfe,bin fast am ganzen körper sensorisch gelähmt,
bin aber in der lage in einer wg mit betreuung zu leben.
du kannst kraft und hoffnung daraus nehmen, dass kein arzt sagen kann was in einigen jahren ist.
das gehirn ist in teilen in der lage sich selbst zu reorganisieren.
ärzte sind dafür berüchtigt aus gründen der rechtssicherheit alles sehr negativ zu sehen.

ich wünsche kraft und geduld.

l.g.margy

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das fürchterliche ist, dass überhaupt gar keine Reaktionen erfolgen.....

Ich bin psychisch wirklich am Ende und muss dabei doch stark sein für meinen kleinen Zwerg (... bin ja schwanger...) ....

Immer wieder kommen negative Gedanken in mir hoch und ich weiß nicht wie ich sie unterdrücken kann!!

3167 Aufrufe | 12 Beiträge