#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo, mein Mann ist ja seit Mittwoch Abend in Bad König zur Frühreha. Als ich am Donnerstag bei ihm war, war ich überglücklich denn er hat auf Ansprache seine rechte Hand gedrückt. Am Freitag waren seine Augen schon etwas länger geöffnet und der Pfleger erzählte uns, das er versucht zu reden was aber nicht geht, da er ja keinen Laut herraus bekommt durch den Tubus in der Luftröhre. Aber man kann es ihm von den Lippen ablesen wenn er ja oder nein sagt. Er hat den Pfleger auch zu verstehen gegeben das er nicht gut liegt. Er erkennt mich und unseren Sohn.In der rechten Seite hat er so eine Kraft das die Pfleger ihm heute einen Boxhandschuh angezogen haben, weil sie Angst haben das er sich etwas herrauszieht. Geduld war noch nie meinem Mann seine STärke.Aber ich bin überglücklich und freue mich auf jede Minute mit ihm, da die Ärzte ja meinten er würde nie wieder wach werden. Er bewegt auch seinen Kopf zum verneinen oder bejahen. Der erste Schritt ist also getan und weiter werden folgen.
Gruß an alle nkp
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo nkp :)das freut mich das es deinem Mann immer besser geht-aber es ist noch ein langer schwieriger Weg der Besserung-ich glaube das er in Bad König vorerst mal richtig aufgehoben ist bevor er dann in eine ;)weiterführende Reha ;)wechselt-Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben-ich wurde auch von den Ärzten als Schwerstpflegefall bezeichent als ich nach Bad König kam und heute führe ich mit einer Halbseitenlähmung ein halbwegs normales Leben.Grüsse nach Bad König-meiner ersten Reha-Stadion auf dem Weg der Besserung.Gruss vom Twinspapa :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (08.09.2007, 10:15)
#3
Avatar

bw

Gast

Hallo nkp,
das sind ja sehr schöne Nachrichten, das freut mich für Euch. Es wird sich bestimmt noch vieles zum Besseren wenden. Wenn Dein Mann soviel Kraft in der rechten Seite hat ist das ein gutes Zeichen.
Es grüßt Dich und Deine Familie
Barbara
1115 Aufrufe | 3 Beiträge