#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, welche Hilfsmittel im Alltag ihr am besten und wichtigsten findet? Wovon hat man am meisten Nutzen und was sollte eurer Meinung nach jeder haben, um sich das alltägliche Leben etwas zu erleichtern??

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das kommt drauf an ... es braucht ja jeder eher etwas anderes.
Was ist dir denn wichtig bzw. welche Schwierigkeiten hast du?
LG

#3

jup11

Quarnbek, Deutschland

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

ich habe Probleme länger Sachen in den Händen zu halten, da ich sehr schnell an Kraft verliere, so dass mein wichtigstes Hilfsmittel, wenn ich aus dem Haus gehe, mein Einkaufstrolley ist.

Es fällt mir viel leichter den Einkaufstrolley zu ziehen, als irgendetwas in der Hand zu tragen. Aber ich würde auch sagen, dass das persönliche Lieblingshilfsmittel von den Beschwerden abhängt, mit den man selbst zu kämpfen hat. Da wird jeder von uns etwas anderes nennen. Ich hoffe aber, dass es euch allen gut geht und wünsche euch schöne Weihnachten.

Liebe Grüße


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Admin« (30.10.2021, 17:50)
813 Aufrufe | 4 Beiträge