#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo an alle,
gestern war nun die OP,um 7.00 Uhr sollte Sie dran sein,wurde dann auf 14.00 Uhr verschoben.Da hat natürlich die Beruhigungsspritze nicht mehr gewirkt,so das Sie im OP geweint hat,ist dann aber sehr schnell eingeschlafen.OP dauerte 3 Stunden,danach ging es Ihr auch nicht so gut..Aber jetzt geht es bergauf.
Die Arterie war fast zu,da wollte man erst nichts mehr machen,jetzt bin ich froh,das die Ärzte doch noch operiert haben,was wäre es für ein Leben,mit ständiger Angst,jeden Tag einen SA zu bekommen.
Freddy,das Du das unter Lokalänestesie durchgestanden hast ist bewundernswert,da bist Du doch recht tapfer.
Melde mich immer mal wieder und wünsche allen Gute Gesundheit
 
Susann
#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Susann ;)siest Du--jetzt wendet sich alles zum guten!!Berichte uns nur über weitere :)Erfolge.meine ganzen Erfolge nach meinem ;(Hirnschlag :(den ich mit 29 Jahren erlitten habe kannst Du unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  sehen.Viele Grüsse vom Twinspapa auch unter www.wer-kennt-wen.de
#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo,
danke beersche für Deine netten Worte,mensch Du hast aber auch was durch...Also jetzt drei Tage nach der OP
gehts mit jedem Tag bergauf,es ist nicht so,das,wie immer behauptet wird,es sich um eine leichte OP handelt.Es ist schon sehr belastend für einen Menschen und man ist nur noch froh,wenn es geschafft ist.Aber gott sei Dank,gibt es solche OP`s,die einem vor einen großen Schlaganfall bewahren können.Am besten man geht bei jeder Kleinigkeit,sofort zum Arzt um schlimmeres zu verhindern.Hab ja soviel über dieses Thema gelesen,das ich mich jetzt schon sehr gut auskenne.Wenn irgentjemand Fragen hat und nicht weiss was er vor Angst tun soll,schreibt mir ruhig,ich werde versuchen zu helfen,es gibt ja auch menschen,die niemanden in so einer Situation haben...Also bis bald grüßt Euch

Susann,hier auch Jeanny 100 genannt
9853 Aufrufe | 13 Beiträge