#1

Fritz7110

Padenstedt, Deutschland

Bin in vielen Foren wollte aber nie hier rein

Letzten Donnerstag gegen 20:00 sitze ich mit Freunden gemütlich beim Feierabend Bier. Als plötzlich ein Arm auf meinen Beinen lag und die Finger wild zuckten. Es dauerte ein wenig bis ich sah es war mein Arm.

Total ohne Gefühl lag er da und zuckte vor sich hin.

Ich geriet in Panik und bekam ein Schock inklusive Ohnmacht. 5 Minuten später lag ich auf dem Boden viele Menschen um mich herum und wartete auf den rettungswagen

Schon auf der Fahrt zum Krankenhaus bekam ich wieder etwas Gefühl in meinen Arm. Nach einer Aufnahme Prozedur und CT Untersuchung bekam ich zu wählen zwischen aspirin und Lyse. Da ich gerade in China bin und die Ärzte nicht so gut Englisch sprachen stand ich da mit der Entscheidung was ich nehmen soll.

Ich nahm die Lyse und war mir nicht bewusst welches Risiko es geben kann. Bei mir ging das aber alles gut.

Die Intensivstation war der reinste Horror. Im 6 Bett Zimmer lagen wir mit 13 Personen M und W gemischt verschiedene Krankheiten auch noch. Zwei Tag musste ich dort bleiben bis auf einer Station ein Zimmer frei wurde.

Jetzt geht es mir besser nur starke Kreislauf Probleme.

Morgen kommt ein Arzt vom ADAC um mich Heim zu bringen.

Ich hoffe ich überstehe den Flug

#2

Medulla O

Lorch, Deutschland

Hallo lieber Heinz,

 

ich hoffe du bist gut daheim angekommen.

 

LG

192 Aufrufe | 2 Beiträge