#1

Snoopy69

Ansbach, Deutschland

Hallo, ich hatte aufgrund meines Schlaganfall einen Epilepsie Anfall und nehme seitdem Medikamente dagegen. Wisst ihr wann man wieder Auto fahren darf? Jeder Arzt sagt was anderes.

Danke für Rückmeldungen 

#2

thagenesis

bawue, Deutschland

Hallo, ich hatte aufgrund meines Schlaganfall einen Epilepsie Anfall und nehme seitdem Medikamente dagegen. Wisst ihr wann man wieder Auto fahren darf? Jeder Arzt sagt was anderes.

Danke für Rückmeldungen 

 wenn du auf der sicheren Seite sein willst, solltest du ein verkehrsmedizinisches Gutachten anfertigen lassen. ich hab das vor einigen Jahren probiert, aber mir wurde die Eignung wegen meines Gesichtsfeldausfalls abgesprochen. das muss man selbst bezahlen und das bieten auch nicht wahnsinnig viele Ärzte an, aber ich denke auch, dass die Aussage "nach x Jahren" da schwierig ist, weil jeder Fall anders ist

#3

Snoopy69

Ansbach, Deutschland

Danke für deine Antwort, Gesichtsfeldausfall hab ich glaub nicht. Der Epi Anfall ist ja erst 5 Wochen her, ich weiss ich werde mich noch gedulden müssen, ich denke die Freigabe erteilt mir kein Arzt 🤐

#4

jup11

Quarnbek, Deutschland

#5

Snoopy69

Ansbach, Deutschland

Danke Heinz für deine Antwort.

LG Jasmin 

230 Aufrufe | 5 Beiträge