Unbekannt

Gelöscht

Hi Sascha,

dann lasse Dir doch die ganzen Unterlagen geben und Sie woanders nochmals auswerten. Dann haste eine zweite Meinung und einen Bericht.

Rüdi

Unbekannt

Gelöscht

@Sascha,
geh ruhig rann, sammle Deine Kraft.
Dein Vater hat das Recht, eine Kopie aller Unterlagen bei Entlassung mitzunehmen, vom CT gibt es Bilder usw.
Diese Daten legst du einem anderen Neurologen zur Zweitdiagnose vor.

Versuche, deine Emotionen unter Kontrolle zu bringen!

Jeder Tag hat nur 24 Stunden und jeder Mensch nur ein einziges Leben.

Deine Kraft reicht nicht ewig, also denke auch an Pausen.

Alles Gute, viel Erfolg.
Tillman

Unbekannt

Gelöscht

Ich denke doch mal das sein Hausarzt die ganzen Unterlagen auch anfordern kann oder? Dann kann ich mir dort ja auch die benötigten Unterlagen für einen Neurologen geben lassen.

Oder ist das nicht möglich?

Unbekannt

Gelöscht

@Sascha
Was du selber kannst besorgen... dass überlasse nicht anderen. :D

Ich weiß nicht wie viel Vertrauen du zum Hausarzt deines Vaters hast.
Meine Hausärztin ist in ihrem Chaos absolut überfordert.
Und was du dir selbst abholst, kannst du auf Vollständigkeit prüfen.
Läßt du es den Hausarzt machen, " hat er mehr nicht bekommen".

Gruß Tillman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tillman« (02.04.2008, 19:55)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo

Ok, dann werde ich mir die Unterlagen aushändigen lassen. Muss ich dafür den behandelnen Arzt aufsuchen? Der ist nämlich immer so schwer anzutreffen. Oder kann man das ganze auch über die Info klären. Wird einem das dann zugeschickt, oder muss man das persönlich abholen? Ich denke mal die müssen ja auch erst Kopien anfertigen.

Fragen über Fragen 😉

Unbekannt

Gelöscht

Hi Sascha,

kommt drauf an wie lange Du auf die Unterlagen warten willst ?

Gehe ins KH ins Sekreteriat und fordert alle Befunde, Bilder der Befundbericht kommt ja bei Entlassung mit.

Dann kopierst Du Dir alle bevor Du es weitergibst. So das Du etwas in der Hand hast. Dann erst gehst zum HArzt oder Neurologen. Dann die Punkte durch von Link.

Sorry habe heute nicht soviel Lust zum schreiben.

LG

Rüdi  

Unbekannt

Gelöscht

Ach ich muss davon selbst Kopien anlegen?? Ich dachte ich bekomm Kopien. Ich kann ja nicht einfach dahin und deren Kopierer nutzen wie ich will??

Irgendwie klingt das jetzt alles etwas komisch... sicherlich will ich die Unterlagen haben, aber ich möchte da wenn auch nicht dumm dastehen. Naja, ich werd mal schauen wie man das anstellen muss, kann ja auch im KH mal anrufen und nachfragen wie man das am besten machen kann.

Unbekannt

Gelöscht

@Sascha, frag ruhig. Ich denke mal an der Info wirst Du fragen können, wo du die Kopien der Patientenakte deines Vaters einfordern kannst. Evtl. mußt du dich ausweisen (Vollmacht deines Vaters?). Evtl. fragst Du auch den Hausarzt ob er dir eine Anforderung der Unterlagen ausstellen kann, dann hast du ein Papier in der Hand, aber wie gesagt besser selbst abholen. Falls Du Originale weitergeben mußt, Befunde an den Hausarzt, Kopien für dich machen... so viel wie möglich als eigene Krankenakte sammeln. Gruß Tillman
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Tillman« (02.04.2008, 20:36)

Unbekannt

Gelöscht

Hi Sascha,

Du nimmst Dir die Orginale mit und machst Dir für Deine privaten Akten Kopien. Die gibst Du nicht raus.

Rüdi  

Unbekannt

Gelöscht

[quote]Zitat von caveman
Hi Sascha,
Du nimmst Dir die Orginale mit und machst Dir für Deine privaten Akten Kopien. Die gibst Du nicht raus.
Rüdi
[/quote]

Wohin mit?? Ich kann sie ja schlecht mit nach haus nehmen, die geben die doch nicht einfach so heraus?? Also außer Haus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sascha« (02.04.2008, 20:49)
9824 Aufrufe | 77 Beiträge