#1

Snoopy69

Ansbach, Deutschland

Wenn ich hier im Forum so lese, was viele machen Radfahren,Fitnesstudio ihren Haushalt führen, Auto fahren, dann bin ich frustriert, da ich weder noch kann, bin nicht in der Lage im Haushalt was zu machen, geschweigedem irgendein Hobby auszuüben. Sitz den ganzen Tag eigentlich nur rum, jeder Schritt ist mir zuviel.

#2

Marganna

Rheinland, Deutschland

Ich kann dich ja gut verstehen, Snoopy 69, aber guck, du kannst hier im Forum schreiben. Das kann mein Mann nicht oder sagen wir, da hat er keine Ambitionen zu. Meistens sitzt er auch nur rum, guckt TV und ihm fällt die Decke auf den Kopf. Er möchte gerne wieder arbeiten, aber daran ist leider (noch) nicht zu denken. Was geht sind Kleinigkeiten im Garten, Spülmaschine ausräumen, staubwischen und saugen und kochen (mit Hilfe) das macht er gerne. 

Bei allem was mit Konzentration zusammenhängt kommt er sehr schnell an seine Grenzen. Hast du auch kognitive Einschränkungen zurückbehalten? 

173 Aufrufe | 2 Beiträge