#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Michi,

Dr. Frößler in Trier hat das gemacht. 

Lg aus der Südeifel

John

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

hallo John, vielen Dank für diese Info. Nachdem wir hier auf den Philippinen nicht alle medizinischen möglichkeiten haben und an dieses Pflaster wahrscheinlich nicht rankommen werden, greife ich aber die Idee auf die schmerzenden stellen mit hier einfach erhältlichem Chilli öl zu behandeln. Ich werde berichten.

Zu unserem Verlauf

Nach 6 monaten die eigentlich ziemlich erfolgreich waren gab es in der zweiten septemberwoche einen Rückschlag. Von jetzt auf gleich bekam mein Mann einen heftigen epileptischen Anfall , einfach so , beim Frühstück.

Für mich war natürlich der Schrech wieder riesengroß. Ambulanz, Krankenhaus ... volles Programm

Allerdings gab unsere Neurologin ziemlich schnell Entwarnung. Diese Anfälle scheinen ziemlich oft vorzukommen und sind durch die Narben verursacht die der Schlaganfall im Gehirn hinterlassen hat.

Das ende vom Lied, wieder eine Tablette mehr täglich zu schlucken . .......................GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

 

29527 Aufrufe | 12 Beiträge