wie gesagt ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus..
wie lange dauert das aufwachen? warum schaut meine mama die ganze zeit an die Decke??
Ist sie noch gaga oder schon wach? ich sitze jeden tag bei ihr am bett hebe ihre linke hand hoch und streichel. Ihr sprachzentrum und ihre sprachverstandnis ist weg.. aber sie hört aber kann nicht nach aufforderrung die hand drücken.. da sie nicht versteht..
ich bin ratlos
und weine täglich bin 25 und ja habe 2 kinder due das mit bekommen .. sohn fast 3 und tochter fast 5 monate
Sabrina
7 Wochen im Koma--als Sie mich aufwachen liessen starte ich auch nur an die Decke----meine Eltern und meine Freundin hatten mich jeden Tag besucht als ich im Koma lag-ich spürte das da draussen noch jemand auf mich wartet.Du must Dir das so vorstellen das alles wieder "neu"geordnet wird im Kopf deiner Mutter--ich konnte auch die Hand drücken--was war ich so stolz damals auf mich---aber ich musste das volle Programm bei dieser sche...Krankheit durchlaufen--wie ein Baby musste ich alles wieder neu erlernen--sogar das sprechen--meine Twins waren damals noch nicht auf der Welt---Sie sind damit aufgewachsen das der Papa nicht mehr so schnell kann--Kinder sind da unkomplizierter als Erwachsene.wünsche deiner M utter und Dir das es ständig voran geht.gruss von stephan