Unbekannt

Gelöscht

Hallo 'Jutta,

von mir jetzt leider doch erst nachträglich(bin bei Geburtstagen immer eine Schlafmütze*beschämtschau*).

Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahrvor allem VIEL Gesundheit für Dich und die Twins.Spass brauch man Dir nicht wünschen, den hast Du mit den Twins immer

Die Blümchen hast Du Dir mehr als verdient. Finde es prima, dass Du auch am nächsten Forumtreffen mit von der "Party" bist.

Kirsten und Christian
;) :)

Unbekannt

Gelöscht

:OAchtung--Volker heute am Feiertag blitzt  die Polizei bei euch am Autohaus.Quelle http://www.antenne.de

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Beersche,

was hat eigendlich Dein letzter Beitrag mit dem 2. Event... zu tun ? Oder geht es Dir nur um die Punkte?? Dafür gibt es doch nichts. Euer 2.Event hat doch gut geklappt,wie man immer wieder lesen konnte. Ich denke , irgendwann muß auch dieses Thema mal vom Tisch . Seit vielen Monaten konnte man täglich darüber lesen.Ich denke mal, das es nur wenige Leser vermissen werden.
Lieben Gruß  Otto

Unbekannt

Gelöscht

Hallo hallo OTTO, also ich muss schon sagen, diese rubrik gefällt dir also nicht? tssss...................... Mir ausserordentlich, hier sind doch menschen die spass miteinander haben, und die entspannt sind. Versuchs doch auch mit lachen und spass!!! Es wirkt ganz ganz sicher!!!!! In diesem tollen forum hier sind neben einigen wirklich cleveren kapazitäten mit einem enormen wissen doch auch einige spassvögel, die hier zusammenfinden. Das ist doch super! Stell dir vor,ich werde wenn möglich, mit einigen mitgliedern einer betroffenengruppe aus der schweiz zum nächsten treffen anreisen weil ich weis, das kontakte uns weiterbringen, uns freude machen und unsere lebensqualität erheblich verbessern. Wir wollen doch, gerade in unserer lage mit unseren erfahrungen, unser hirn mit möglichst viel positivem füttern!! Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf ein mehrtägiges EVENT 2008 irgendwo in germany. Bitte gönne doch diesen fröhlichen menschen ihre freude. Ich bin sicher, das diese rubrik sehr beliebt ist und auch bei lesern ein schmunzeln auslöst, die gesundheitlich nicht mitmachen können. Eine frage noch: Wie meinst du das mit den punkten, wo es nichts gibt? Ich bin absoluter forum-neuling, und kenne mich nicht aus. Ich kann erst seit kurzem wieder einigermassen formulieren und schreiben judihui......... Also für heute wünsche ich dir viel freude, einen schönen guten und spassigen tag! Gruss heinz PS. An bersche: ......... also vom witz mit dem stuhl habe ich mich wieder erholt, ich brauchte etwas länger als sonst.........

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ottto :(Du stehst mal wieder auf dem Schlauch :Oich habe es extra unter diesen Thread geschrieben weil es mein Freund Volker dann auch liest-wenn Du Probleme mit meiner Person hast dann ließ die Beiträge nicht und lass deine Stänkerein und gehe in ein anderes Forum wo Du auch verstanden wirst.Gruss vom Twinspapa ;)mit "vielen"Punkten

Unbekannt

Gelöscht

Hallo!

Ich bin auch der Meinung, dass die Kritik mit den Punkten hier nicht hingehört.
Punkte bekommst Du auch bei verschiedenen Spielen und den Witzeseiten im Forum.
Da leistet man auch keinen produktiven Beitrag zum Forum, sondern etwas für die Geselligkeit - wobei wir beim Thema wären: GESELLIGKEIT !!

Natürlich kann man diskutieren, ob Beersches letzter Beitrag ausgerechnet hier nun reingemusst hätte, aber ich bin sicher, dass jeder, der beim Treffen war, den Thread daraufhin wieder aufgerufen hat und andere, die gerade schauen, "Wer ist wo" sich dann auch dahinklicken.

Holen wir nicht alle  immer wieder Fotoalben raus von Momenten, die uns sehr gefallen haben ? Vom letzten Urlaub, von der Hochzeit u.s.w., um uns die Erinnerung an ein paar schöne Stunden ins Gedächtnis zu rufen ?
.
Den Thread durch dieses Kommentar wieder in die sogenannten Top-Ten des Forums zu schiessen, bringt aber u.U. auch Vorteile, denn ich möchte nicht wetten, wie viele Forumsmitglieder - und auch Gäste - sich die eingestellten Bilder angesehen haben ( oder noch werden ) und dabei erkennen, dass es hier nicht nur um Kurzweil auf der einen und die Diskussion ernsthafter Probleme auf der anderen Seite geht.
Hier geht es um das Miteinander, Spass und Freude am Leben... - und glaube mir, SPASS hatten wir zu genüge !

Hätte man diese Rubrik also unter Dies-und-Das nehmen sollen, damit nicht die Forumsgäste darüber stolpern ?
Die Antwort ist NEIN, denn ich kann Dir beweisen, dass viele Menschen diesem Forum beitreten, weil es gerade diese persönliche Zusammengehörigkeit, diese Treffen gibt und die Aktivitäten für alle frei zugänglich gezeigt wird:
;) Daher an Heinz55:
Nachträglich an Dich und Deine Schweizer Gruppe ....... - willkommen im Forum !!

Ein guter Tipp am Rande: Ich persönlich halte es so, dass ich aktualisierte Beiträge aufrufe, die mich interessieren.
Mach es doch einfach genauso. 
Nix für ungut, aber das wollte ich zu der allgemeinen Hackordnung hier im Forum mal sagen..... - und hab doch gleich mal dafür noch einen Punkt bekommen ( wie ärgerlich *fg* )

LG, Jutta

Kleiner Nachtrag:
Soeben den Kommentar geschrieben und danach auf die Seite "Wer ist Wo" gegangen, sind 4 von 5 im Forum angemelldeten Personen sowie 2 Gäste 4 auf diesem Thread. Das nur mal für die Statistiker unter uns :D

Liebe Grüsse, Jutta -------------* * * * * * * * *--------------- Ein gerader Weg erspart viele krumme Gedanken ( chinesisches Sprichwort )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »kitty« (02.11.2007, 09:15)

Unbekannt

Gelöscht

Ob der Beitrag nun hier rein gehört hat oder nicht, viel interessanter finde ich wieviel Zeit hier aufgebracht wird das zu kommentieren (egal ob pro oder kontra).

Sorry aber das hat schon nen leicht neurotischen touch.

habt ihr keine Hobbys?

Unbekannt

Gelöscht

@ Sven79: Klar haben wir das, und was treibst Du so in der Freizeit ?
Immerhin nimmst Du Dir ja die Zeit, all diese "leicht neurotischen" Beiträge zu lesen ;) .... ( war´n Scherz !)

LG, Jutta

Liebe Grüsse, Jutta -------------* * * * * * * * *--------------- Ein gerader Weg erspart viele krumme Gedanken ( chinesisches Sprichwort )

Unbekannt

Gelöscht

Meine Neurose ist unbestritten,
dachte aber ihr seit noch zu retten.

Salty

Gast

Hallo...um dieses leidige Thema der Punkte-Hascherei vielleicht zu beenden, würde ich vorschlagen, diese  aus dem Forum zu entfernen. Da müßten wir den Chef mal fragen, ob man diese Option sperren kann.
In anderen Foren kann man das umbenennen...in neue Benutzer und erfahrene Benutzer.

Aber ich persönlich denke auch, das das Eventtreffen im Odenwald langsam beendet werden könnte. Ich habe auch jeden Beitrag davon verfolgt, aber nun muss mal ein Strich gezogen werden. Natürlich erinnere ich mich auch sehr gerne an Begegnungen in der Vergangenheit (Fotoalbum etc.). Trotzdem ziehe ich mich aber nicht jede Woche daran hoch.

Ich denke auch, das der Thread wirklich verschoben werden sollte in dies und das, denn wenn wir ehrlich sind, ein neues Forummitglied hat andere Sorgen, als zu gucken, wer-wo-und wie, bei welchen Treffen teilgenommen hat.

Um aber auch den anderen gerecht zu werden, die gerne noch über das Treffen sich austauschen möchten, schlage ich vor, Beersche seinen Blog zu nutzen....dort könnte dann  jeder sich dazu äußern und weitere Kommunikationen abhalten.

Salty
10551 Aufrufe | 42 Beiträge