An ( vorwiegend ) alle, die das 2. Schlaganfall-Treffen erlebt haben !
Tja, was soll ich sagen.... Login mit einem Nickname - hm, was nehm ich da nur ?? Ich habe mich für den Namen entschieden, den wir in der 5. Klasse von unseren Lehrern vergeben bekamen. Kitty.... - nein, eine Katze bin und habe ich nicht; warum ich damals ausgerechnet diesen Namen gezogen habe, weis ich auch nicht. Aber ich habe mich bei der Abschlussfeier noch nachträglich bei diesem Lehrer mit einem Streich bitter gerächt.
Ach, ist ja auch egal.
Warum ich mich bei Euch einlogge? Nun ja, die, die letztes Wochenende im Odw. waren, kennen mich bislang als Twinsmama Jutta, der Ex-Lebensgefährtin von Eurem "Beersche". Aber auch das ist eigentlich egal.
Für alle anderen: Ich bin zwar nur unmittelbar durch den Schlaganfall betroffen, als Aussenstehende, als Ex-Angehörige. Aber auch das ist jetzt nicht relevant.
Kommen wir jetzt also zum eigentlichen Grund, warum ich meinen alten Nickname aus dem Englichunterricht wieder rausgekramt habe:
Heute Nachmittag klingelt es um 15.30 Uhr an der Haustüre. Diejenigen, die uns letztes WE besucht haben, kann sich denken, wer um diese Uhrzeit klingeln könnte..... - GENAU WIE LETZTEN SAMSTAG: Unser POSTBOTE.
Und der brachte ein Riesenpaket von "Blume 2000.de" aus Berlin ( ? ) - * schon schwach vorahnend, Alex !!!* -
.

Ich quittierte das Paket und ein wunderschöner Riesenblumenstrauss kam zum Vorschein.... - sogar mit passender Vase ! Ihr habt an alles gedacht, eh ??!! Ich brauchte keine halbe Minute, um mir die Zusammenhänge zusammen zu reimen, ohne die beiliegende Karte gelesen zu haben.
Euch kann man aber auch nicht nur 5 Minuten aus den Augen lassen, ohne dass ihr irgendwas ausheckt!?
All denen, die letztes Wochenende im Odenwald waren, möchte ich an dieser Stelle nun sagen:
IHR SEID WAHNSINNIG....., wahnsinnig lieb, wahnsinnig verrückt und genial !!
1000-Dank an Euch alle : Volker, Petra & Maxi, Sabine & Lennart, Alexandra & Richard mit Kindern, Resi, Kirsten und Chrstian.
Und Euer Twinspapa hat es ja wirklich geschafft, mir nix zu sagen, wo er doch ansonsten als absolutes Plappermäulchen nix für sich behalten kann.
Ich weis nicht, wie ich mich sonst bei Euch revanchieren könnte, als Euch vielleicht nun in der nächsten Zukunft das eine oder andere Mal im Forum zu treffen.
Viele Grüsse von Jutta, Sascha & Tobias
Liebe Grüsse, Jutta
-------------* * * * * * * * *---------------
Ein gerader Weg erspart viele krumme Gedanken
( chinesisches Sprichwort )