Unbekannt

Gelöscht

heute muss ich mal hier von uns schreiben. mein vater hatte ja vor drei jahren einen schweren linksseitigen schlaganfall.

er kann bis heute nicht lesen, nicht sprechen und ist körperlich sehr eingeschränkt, auch geistig ist viel weg !

seit wochen geht es mit ihm immer mehr bergab, ist nur müde, möchte nichts spielen oder im garten etwas mithelfen.

er hat immer irgendwo schmerzen. meine mutter pflegt ihn alleine zu hause und lässt ihn gar nicht mehr aus den augen, selbst wenn er schläft schaut sie immer zu ihm, aus angst er atmet nicht mehr. ich schaffe das nun alles nicht mehr, meine mutter ist selbst schon nach der langen zeit am ende, mein vater wird von ihr bestens gepflegt, aber sie hat panische angst dass es zu ende geht, hat wer von euch auch ähnliches erlebt ? vaters zustand der immer müder wird, wie kann man das deuten ?

ich als seine tochter wünsche ihm dass er erlöst wird, auch wenn sich das furchtbar anhört, aber er selbst wollte nie so leben ...

jetzt gehst mir etwas besser, bin froh hier im forum zu sein !

liebe grüße, evi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »tochter1« (29.04.2014, 06:25)

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Evi,

ich kann das sehr gut nachvollziehen.

Das muss ein unheimlich schlimmer Schmerz sein und ich kann verstehen, dass Du deinem Vater eine Erlösung wünschst.

Leider weiss ich nicht wie lange er noch so leiden muss und wieso er so müde ist.

Mein Vater hatte vor 2 Wochen einen Schlaganfall mit Hirnblutung. Er liegt seitdem im Koma und die Ärzte sagen nur immer wieder das wir Geduld haben müssen.

Aber ob er nochmal aufwacht oder ein Pflegefall wird, wissen wir nicht.

Mein Vater war immer ein sehr selbständiger Mensch und wollte nie im Rollstuhl oder so landen.

Es ist unheimlich schwer und tut weh. Aber ich denke genau wie Du, wenn man liebt muss man loslassen und wenn man weiss das der Mensch so nie leben wollte , dann kann man auch besser damit umgehen wenn er seine Ruhe findet.

Ich hoffe noch sehr, dass mein Vater wieder fit wird.Ich hoffe und bete jeden Tag.

Ich wünsche Dir und auch Deiner Mutter alles alles Liebe und Gute.

VG, Silvia

Unbekannt

Gelöscht

Ja silvia, auch mein vater war sehr rüstig, hat alles selbst gearbeitet und war nie krank, nichtraucher und kein alkohol.

Danke für deine antwort, und ich wünsche dir auch viel viel kraft und alles gute !!!!!

evi

2731 Aufrufe | 3 Beiträge