Unbekannt

Gelöscht

Schreianfälle - bis zu drei Stunden

Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand von Euch Erfahrungen hat. Meine Mutter hatte vor etwa 10 Jahren einen Schlaganfall. Es hieß, dass die Schäden gering seien. Körperlich geht es ihr auch gut, aber leider geistig nicht. Sie ist sehr kühl geworden und lebt irgendwie in ihrer Welt. Dazu kommt, dass sie täglich Schreianfälle hat, bei denen sie sich über Gott und die Welt auslässt. Themen, die total banal ist. Sie schreit dann bis zu 3 Stunden durch. Sie kann sich beherrschen, aber wenn sie alleine zu Hause ist oder nur meine Schwester mit ihr ist, dann zieht sie das total durch. Woran kann es liegen und wie kann man das behandeln?

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

habt Ihr diesbezüglich schon mal einen Neuropsychologen, Neurologen oder Psychiater zu Rate gezogen?

Gruß Monika

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Gretag,

ich denke auch, dass hier der Rat eines Neurologen/Psychiater oder Neuropsychologen erforderlich ist.

Gruß hotte

Unbekannt

Gelöscht

danke für Eure Antworten. Die Sache ist, dass meine Mutter in keinster Weise kooperativ ist. In ihren Augen ist sie nicht krank, vielleicht bekommt sie auch nicht mit, dass sie schreit.

2599 Aufrufe | 4 Beiträge