hi alle zusammen,
am freitag sind meine eltern alleine nach kroatien in den urlaub gefahren. heute morgen hat mich mein bruder angerufen und mir erzählt meine mutter habe angerufen, mein vater könnte nicht mehr richtig auftreten, nicht richtig sprechen, der mundwinkel hängt und überhaupt könnte er sich rechts seine körperteile nur bedingt bewegen. also wenn ich mich hier richtig eingelesen hab müsste es ein vorbote einer hirrnblutung im linken hirrn sein...? meine mutter hat ihn am laufe des vormittags in ein krankenhaus bringen können. mein bruder ist nach kroatien geflogen und dürfte ca 20 oder 21uhr im k.h. sein.
ich sitze hier und mach mir sorgen. kann mir jemand sagen wie es weiter geht/gehen könnte? könnte es sein dass er den sa nachts hatte und die "behinderungen" die er jetzt hat bleiben? ist es normal das schäden bleiben? kann er sterben?
würde mich freuen wenn mir einer schreiben könnte
p.s. wenn ich mich hier durchs forum lese könnte ich allein aus mitleid schon heulen, geschweige denn auch noch bedenken zu müssen dass es auch mein vater treffen kann
lg alex