Hallo, ich wollte mich mal wider melden. Bei uns ist immer noch alles beim "Alten" 1 Schritt vor, 2 zurück. Mein Mann kommt nicht aus seiner Psychose raus. Er fühlt sich für alles verantwortlich, macht sich Vorwürfe sieht die ganze Familie inden Untergang gehen, das verstehen wir jedenfalls aus dem wenigen was er schreiben kann udn was er uns per Zeichen kommuniziert. Das Risperdal was er bekam machte ihn zwar ruhiger, aber er war total gedämpft und so haben wir es wieder abgesetzt. Aber was jetzt kommen soll weiß auch niemand. Ich finde infach keien der sich zeitnah um ihn kümmert. physiologische? der Neurologe letzet Woche sagte mir jedenfalls, er sei nicht zustänig, denn das Schlaganfallgeschehen sei ja eigentlich abgeschlossen. Da es keine Vereenungen oder Ablagerungen gibt... nichts was zu tun wäre. Wie sagte der Professor, ihr Mann hat jungfräuliche Venen und Arterien. Woher der flotierende und infizierte Thrombus kam bleibt unerklärlich, zumal er ja Blutverdünnung vorab bekam. Keiner weiß wieso udn keiner weiß wohin. Warum gibt es eigentliche keien speziellen Schlaganfallärzte die alles überblicken Psyche und das Eine Reha hat die Rentenkasse udn die Krankenkasse jetzt abgelehnt. So sind wir beide auf uns gestellt, wie 2 Königskinder die nicht zueinadner kommen können undsich doch brauchen.Hoffe die anderen hier machen Fortschritte. Liebe Grüße Gabile