Hallo Ihr Lieben,
bin mom total überfordert und weiss ehrlich gesagt nicht mehr was ich tun soll.
mein papa 73 bekam letzten montag einen schweren schlaganfall.er wurde notoperiert .
erfolgte über einen stent.seitdem liegt er auf der intensivstation,weil nachts der blutdruck noch hochgeht,
tagsüber geht es wohl.heute bekam die frau von ihm gesagt ,muss dazusagen auch deppresiv und nimmt auch medikamente,
das er eine peg bekommen soll.der schlaganfall war links ,auch kein sprechen und kein schlucken ,rechtsseitige lähmung.
sie lehnt es ab und meinte zu mir sie hätte die vollmacht und sie wollte das der papa kein pflegefall wird und er das so nicht wollte.ich seh aber kleine fortschritte,wie zum beispiel er sagte gestern jajaja ,ich habs vernommen.er reagiert.der rechte arm bewegte sich leicht,genauso wie das bein.der arzt meinte: ich hab ihn heute noch nicht gesprochen ,das er sehr schwer betroffen wäre.ich verstehe es nicht das alle so schnell die hoffnungen aufgeben
,ich kann es alles nicht mehr ertragen.die frau von meinem vater meinte ,er wollte das nicht und ich wäre dann schuld wenn er pflegefall werden würde ,wenn ich das unterschreiben täte.angblich sollte zur peg noch alternativen geben,ich würde keine kennen.ich möchte nicht das papa stirbt,das wäre alles zuviel.ich denk doch positiv,das alles wieder werden kann.wenns doch sein sollte wäre er doch jetzt schon auch ein pflegefall oder??
vielleicht könnt ihr mir helfen tips ,ratschläge geben und villeicht ein wenig mut machen.
ich kann bald auch nicht mehr,meine mama im frühjahr an krebs verstorben und mein hund mit meinem papa auch ein schlaganfall bekommen am selben tag ,ihn mußte ich erlösen

ich schaff das alles nicht mehr.
liebe grüße euch

ganz liebe grüße