Ich grüße euch! Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich euch mitteilen möchte.
Seid dem 19.11.2010 hat mein Stiefvater einen Schlaganfall erlitten, so um 16.00 Uhr nach der Einnahme von Celebrex (Ein Schwellungshemendes Medikament) . Es wurde leider zu spät erkannt, weil er immer sehr allergisch auf Medikamente reagierte. Erst hatte er Sprachprobleme, dann verbesserten sie sich und wir dachten es wäre eine allergische Reaktion von der Tablette gewesen. Nachdem es am Montag wieder schlechter wurde, rief ich den Notarzt an, der ihn ins Krankenhaus schickte.
Nun muss ich vorab sagen, das er kein Freund von Krankenhäusern ist... Nur mit meinem guten Zureden ließ er sich untersuchen. Es wurde ein Schlaganfall festgestellt doch er wollte nicht im Krankenhaus bleiben... Das heißt er hat auch die Medikamente und die Behandlung abgelehnt und der Neurologe konnte nichts mehr tun.
Seid dem ist er jetzt Zuhause, schläft viel, spricht schlecht, abgehackt und verwechselt die Wörter. Er versteht manchmal auch nicht was ich sage. Ich als Heilpraktikerin versorge ihn mit Vitamin C um einen weiteren Schlaganfall zu vermeiden. Zusätzlich habe ich heute von einer Empfehlung eines anderen Heilpraktikers Kaiser Natron gekauft das die Übersäuerung des Körpers und damit auch des Gehirns zu neutralisieren um Sprachschäden wieder zu regenerieren. Ich hoffe das es klappt.
Ansonsten hat er keine Schäden, nur Sprach- Konzentration - Lese Probleme. Sie werden aber erstaunlicherweise besser wenn er ausgeschlafen hat. Wenn er aber wieder müde wird, verstehst du ihn kaum...
Jetzt meine Frage. Kann er sich auch ohne Krankenhausaufenthalt wieder erholen? Ich kenne eine Frau, die sich auch nicht behandeln ließ und wieder vollständig gesund wurde.
Hoffe auf schnelle Antwort. Ich bin wirklich sehr besorgt...