Avatar

RE: Ich habe Snoopy auf WhatsApp geblockt

Gestern, 20:16

ich stelle zum wiederholten Mal fest... es kann manchmal ziemlich gut sein ein Fossil zu sein und e…

Avatar

RE: Welche Erfahrungen habt ihr mit der Erreichbarkeit eurer Ärzte?

Gestern, 11:12

Guten Morgen lieber Olaf,

die Problematik hast Du gut beschrieben.

Hier meine diesbezüglichen Erfah…

Avatar

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Erreichbarkeit eurer Ärzte?

Gestern, 07:33

https://weitermitplanb.org/2022/07/02/ai-hoffentlich-besteht-gretchen-schnell-den-turing-test/

Avatar

Ich habe Snoopy auf WhatsApp geblockt

02.07.2022, 20:27

Es gehört ihrer Meinung nach öffentlich ins Forum, diesen Gefallen tu ich ihr.

Meiner Meinung gehör…

Avatar

RE: Verzweifelt

01.07.2022, 07:16

Hallo Petra,

Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben.

LG Jasmin 

Hallo Jasmin,

Avatar

RE: Verzweifelt

01.07.2022, 07:12

Hallo ihr, ich bin verzweifelt, mein Mann, 54, hat einen sehr schweren schlaganfall erlitten, wahr…

Avatar

RE: Verzweifelt

30.06.2022, 21:57

Hallo Petra,

Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben.

LG Jasmin 

Hallo Jasmin,

d…

Avatar

RE: Verzweifelt

30.06.2022, 12:38

Hallo Petra,

Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben.

LG Jasmin 

Avatar

RE: Verzweifelt

30.06.2022, 01:42

Guten Tag Christoph,

Deine kritischen Anmerkungen finde ich richtig und wichtig.

Zu Erstens:

„Der Ä…

Avatar

RE: Verzweifelt

29.06.2022, 09:32

Guten Tag Heinz

Teilweise kann ich Deine Aussagen nachvollziehen. Zwei Punkte sehe ich aber sehr kri…

Avatar

RE: Verzweifelt

29.06.2022, 00:14

Liebe Petra,

lass Dich nicht bange machen. Die Ärzte wissen nicht was sie mit ihren ängstigenden Au…

Avatar

Verzweifelt

28.06.2022, 12:50

Hallo ihr, ich bin verzweifelt, mein Mann, 54, hat einen sehr schweren schlaganfall erlitten, wahrs…

Avatar

RE: zunehmende Verweigerungshaltung nach SA / wie gehe ich damit um?

28.06.2022, 11:37

Hallo Nimbus, 

Auch mein herzliches Beileid.

Ich bin mir sicher, dass es deiner Frau jetzt gut geht…

Avatar

RE: zunehmende Verweigerungshaltung nach SA / wie gehe ich damit um?

28.06.2022, 11:05

Lieber Nimbus,

tief berührt möchte ich Dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen. Auch in den let…

Avatar

RE: zunehmende Verweigerungshaltung nach SA / wie gehe ich damit um?

27.06.2022, 20:29

Hallo Amsel

Deine Einschätzung ist vollkommen richtig!

Am Freitag nun hat sie sich entschieden und …

Werbemüll im Forum

20.08.2017, 15:36

Leider wird das Forum in letzter Zeit immer wieder von Werbemüll-Spammern heimgesucht.

Daher werden wir neue Mitglieder nicht mehr automatisch freischalten, sondern erst nach Prüfung.

SSL Verschlüsselung des Forums eingerichtet

13.04.2017, 12:21

Heute haben wir die Verschlüsselung für das Schlaganfall-Forum eingerichtet. Jetzt sollten keine Warnhinweise von Euren Internet-Browsern mehr erscheinen. Alle Daten werden nun verschlüsselt von Eure…

Neue Forum Software (2)

15.02.2017, 17:09

Der bei der Übernahme der alten Einträge entstandene Fehler sollte nun behoben sein. Alle Einträge sollten sich jetzt wieder beantworten oder eigene Einträge nachträglich bearbeiten lassen.

Neue Version der Forum-Software

11.02.2017, 22:17

Wir haben uns entschieden, die Forum-Software komplett zu überarbeiten und eine neue Version zu installieren. Einen Teil der Daten konnten wir übernehmen. Die Vorversion war total veraltet und nicht …

  • Amsel hat einen Beitrag geteilt. vor 5 Stunden

    RE: Ich habe Snoopy auf WhatsApp geblockt

    ich stelle zum wiederholten Mal fest... es kann manchmal ziemlich gut sein ein Fossil zu sein und erst gar kein WhatsApp zu verwenden 😉

     

    Liebe Angie, darf ich Deine Aussage "Ich schreibe oder rate Leuten aus meiner Perspektive, aus dem was ich durchgemacht habe, erlebt habe, öffentlich. Was der Einzelne aus meinen Antworten mitnimmt ist seine persönliche Sache,.." zum Anlass nehmen um darüber zu schreiben warum ich hier offen und öffentlich und konstant schreibe? 

    Du bist einer der Gründe un…

  • Heinz hat einen Beitrag geteilt. vor 14 Stunden

    RE: Welche Erfahrungen habt ihr mit der Erreichbarkeit eurer Ärzte?

    Guten Morgen lieber Olaf,

    die Problematik hast Du gut beschrieben.

    Hier meine diesbezüglichen Erfahrungen aus den letzten 50 Jahren:

    Anfangs 1971 musste ich bei jedem Arztbesuch zwischen 1 bis 3 Stunden in der Praxis warten um ein Rezept zu bekommen. Dabei ärgerten sich die Ärzte darüber, wenn ich eine Empfehlung des Therapeuten zum Text der erforderlichen Verordnung vorlegte. Dann später bei gleicher Wartezeit später erhielt ich schließlich das erforderliche Rezept. Später konnte ich die wiede…

  • Freitag, 1. Juli
  • Angie hat einen Beitrag geteilt. 01.07.2022, 07:16

    RE: Verzweifelt

    Hallo Petra,

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben.

    LG Jasmin 

    Hallo Jasmin,

    das ist ja nun nicht das erste Mal.. 

    Deshalb meine Frage ob das, was Du zu sagen hast, nicht für mehr als nur eine Userin hilfreich?

    Ein Forum lebt davon, dass Antworten auf Fragen zu finden sind, die ähnlich gelagert sind.

    Private Nachrichten kann man oben rechts erkennen, man muss nicht extra darauf hingewiesen werden. Ansonsten hat Amsel vollkommen recht.

  • Angie hat einen Beitrag geteilt. 01.07.2022, 07:12

    RE: Verzweifelt

    Hallo ihr, ich bin verzweifelt, mein Mann, 54, hat einen sehr schweren schlaganfall erlitten, wahrscheinlich vorgestern. Das Gefäß konnte nicht mehr aufgemacht werden. Es ist sehr viel hirnmasse unwiederbringlich weg. Hat hierzu jemand Erfahrungen. Ich bin so entsetzt , weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Letzte Woche waren wir noch im Urlaub. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, wird er wieder, Ärzte machen mir keine Hoffnung. Ich habe so schuldgefühle. Hatte am Tag vorher beim notarzt angerufen, …

  • Donnerstag, 30. Juni
  • Amsel hat einen Beitrag geteilt. 30.06.2022, 21:57

    RE: Verzweifelt

    Hallo Petra,

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben.

    LG Jasmin 

    Hallo Jasmin,

    das ist ja nun nicht das erste Mal.. 

    Deshalb meine Frage ob das, was Du zu sagen hast, nicht für mehr als nur eine Userin hilfreich?

    Ein Forum lebt davon, dass Antworten auf Fragen zu finden sind, die ähnlich gelagert sind.

  • Snoopy69 hat einen Beitrag geteilt. 30.06.2022, 12:38

    RE: Verzweifelt

    Hallo Petra,

    Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben.

    LG Jasmin 

  • Mittwoch, 29. Juni
  • Heinz hat einen Beitrag geteilt. 30.06.2022, 01:42

    RE: Verzweifelt

    Guten Tag Christoph,

    Deine kritischen Anmerkungen finde ich richtig und wichtig.

    Zu Erstens:

    „Der Ärzteschaft grundsätzlich solch übles Verhalten zu unterstellen, halte ich auch für falsch und unredlich“! Daher bitte ich meine Aussage als Fragestellung zu betrachten. Ich weiß auch nicht wie es Dir ergangen ist. Vielleicht hast Du ja Glück gehabt. Mir ging es leider so ähnlich. Vielleicht sogar noch etwas schlimmer als es Petra erging.

    Meine diesbezügliche Aussage resultiert aus meinem Frust übe…

  • Mittwoch, 29. Juni
  • Heinz hat einen Beitrag geteilt. 30.06.2022, 01:42

    RE: Verzweifelt

    Guten Tag Christoph,

    Deine kritischen Anmerkungen finde ich richtig und wichtig.

    Zu Erstens:

    „Der Ärzteschaft grundsätzlich solch übles Verhalten zu unterstellen, halte ich auch für falsch und unredlich“! Daher bitte ich meine Aussage als Fragestellung zu betrachten. Ich weiß auch nicht wie es Dir ergangen ist. Vielleicht hast Du ja Glück gehabt. Mir ging es leider so ähnlich. Vielleicht sogar noch etwas schlimmer als es Petra erging.

    Meine diesbezügliche Aussage resultiert aus meinem Frust übe…

  • Etcetera hat einen Beitrag geteilt. 29.06.2022, 09:32

    RE: Verzweifelt

    Guten Tag Heinz

    Teilweise kann ich Deine Aussagen nachvollziehen. Zwei Punkte sehe ich aber sehr kritisch:

    Erstens:
    "Entweder wissen sie nicht was sie tun oder sie machen es absichtlich um den Menschen zu schaden. So werden bei den Angehörigen Schuldgefühle erzeugt und sind hierdurch in Folge einfacher zu lenken. Sie glauben dann dem Arzt vorbehaltlos alles."
    Der Ärzteschaft grundsätzlich solch übles Verhalten zu unterstellen, halte ich für falsch und unredlich. Dass Ärzte meistens zurückhaltende P…

Avatar

petalillo

26.03.2022, 09:48
Wie gehts deinem Bruder heute? Lg
Avatar

Hirnblutung & Schlaganfall bei Mama( 78)

09.03.2022, 08:58
Hallo Ich bin neu hier und froh nich Austauschen zu können ich hatte im Oktober 2021eine Hirnblutun…
Avatar

Hirnblutung & Schlaganfall bei Mama( 78)

15.03.2021, 11:23
Guten Morgen Mir geht es da genauso wie Dir. Meine Mutter hatte vor 4 Tagen einen schweren Schlagan…
Avatar

chatten

17.02.2021, 14:08
Hallo Sylvia, hättest du geschrieben, aber ich finde keine Nachricht obwohl im Posteingang 1 neue N…
Avatar

chatten

17.02.2021, 12:31
Hallo Sylvia, habe Dir eine private Nachricht geschrieben
Avatar

amoxi

02.07.2022, 10:20
Avatar

Stephie

01.07.2022, 19:04
Avatar

Petra

29.06.2022, 23:22
Avatar

Marie-Therese

29.06.2022, 16:06
Avatar

Safiye

29.06.2022, 00:04
Avatar

Eremitin

27.06.2022, 17:44
Avatar

sandra309

27.06.2022, 11:35
Avatar

Petra

27.06.2022, 10:50
Avatar

Frog123

21.06.2022, 18:14
Avatar

Barbara

19.06.2022, 22:10
Avatar

Lieschen'

18.06.2022, 22:10
Avatar

kordi83

13.06.2022, 11:19
Avatar

Bea2710

03.06.2022, 20:16
Avatar

Weltenblume

02.06.2022, 06:44
Avatar

Anom321

30.05.2022, 21:11
Avatar

GretaR.

28.05.2022, 10:51
Avatar

Silke

27.05.2022, 19:06
Avatar

Leni26

27.05.2022, 16:19
Avatar

M. Sch.

26.05.2022, 14:06
Avatar

Stephanie

25.05.2022, 23:27