#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi

Wie die meisten ja wissen hatte ich ja am 02.01.09 meinen SA .War 12 Tage im KH wurde entlassen mit der Aussage wenn ich mein loch im Herzen zu machen ließe dann könne ich in die Reha.Von einer AHB war nie die Rede.

Am 24.03. war ich dann im KH und am 26.03. wieder rauß.Mit der Hoffnung endlich in die Reha zu kommen.Ich fragte dann ob ich jetzt hin kämme aber da kamm die Antwort das muß jetzt ihr Hausarzt machen.Toll nicht war so mein Vertrauen zum KH.

Habe dann mit meiner Ärstin die Anträge gemacht und am 05.05.mußte ich zur Untersuchung der LVA.

Seit dem warte ich auf meine Reha bis jetzt leider noch keine Antwort warte jeden Tag drauf, bin mit meinen Nerven total unten bin eigendlich nur noch am Heulen weil ich zu viel am krübeln bin , wie es weiter geht und ob ich die schmerzen behalte oder sie weg gehn.

Ich möchte wieder in meinen Beruf zurück und meinen großen Hobby ( Autofahren ) wieder nachgehn.Ich weiß beim Auto bekommt man unterstützung aber nur wenn man wieder Arbeitet.Das hat man mir gesagt.

Fühle mich im stich gelassen vom KH und den Ärzten.

lg UTE


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tody« (20.05.2009, 17:15)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ute:)jetzt geht alles seinen Weg und Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen--die Kassen sind überall lehr--hast Du das PFO noch nicht verschlossen bekommen??Wo hast Du Überall schmerzen??da könnte ich den Tip geben suche mal eine Schmerzambulanz auf!!so muss jetzt auf den Papatag:)Viele Grüsse vom Odenwald sendet Stephan auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  jetzt mit einem Schlaganfall-Risiko-Test oder auch unter www.wer-kennt-wen.de

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hi Stephan

Das Loch ist weg als sie es zu machen wolten .

Wie keine Ahnung , kammen nicht mehr von innen dran.

Wuste es ja schon seit 2004 und nach 2 Monaten ist es zu, schon komisch.

Ich habe im linken Fuß schmerzen , und manchesmal die ganze linke seite.Darf mich dann keiner Anfassen .

Aber das bekomm ich schon in den Griff , und das Warten macht mich irre es geht nicht aufwärs.

lg UTE;)

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ute;)das mit dem PFO habe ich schon oft gehört-aber das es schon zu ist!weist Du--ich habe gelernt Gedultig mit dem Hirnschlag umzugehen-wenn ich mich auch noch so ein Streß mache wird es auch nicht besser-da ich gerade aus dem Schwimmbad komme-bei uns 30°--habe ich mir extra "Badeschuhe "von meinem Orthopädischen Schuhmachermeister machen lassen--wie Du weist leide ich unter einer Halbseitenlähmung--da ich mit dem betroffenen Bein nicht gut genug auftrette brauche ich die Badeschuhe--am Wochenende war ich mit meinem www.fcb-fanclub-gersprenztal.de  zum letzten Spiel in München--ich kann Dir nur raten dich nicht so verrückt zu machen und alles mitnehmen was geht.Gruss vom BraunBeer aus dem Odenwald auch unter www.stephan-beer.homepage.t-online.de  jetzt mit einem Schlaganfall-Risiko-Test  oder auch unter www.wer-kennt-wen.de ;):)

3529 Aufrufe | 4 Beiträge