#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

heute wurden uns endlich - nach langen Streitereien mit der alten KK meines Mannes, das Rotoflexbett sowie das Steh- und Laufpult geliefert 🙂

Da mein Mann im Moment noch nicht wieder in die Reha kann, haben wir Zuhause jetzt täglich viel Therapie. Eine ganze Stunde Physio, eine halbt Stunde Ergo und 2x pro Woche Logo. Das tut ihm sichtlich gut. Wenn jetzt die Nachwirkungen seiner ATG-Therapie im Griff sind, bzw. wenn keine mehr auftauchen können, dann wird er nochmals zur Reha ab Phase B angemeldet. Er darf ja alles nochmals machen - aufgrund der Fehler damals *freu* JEtzt hat er dann hoffentlich was davon ...

Er ist schon ganz euphorisch und freut sich jetzt wie ein kleiner Junge auf Montag, wenn wir mit der Physiotherapeutin ans Stehpult gehen 😉

 

Ich hatte ja die KK gewechselt mit meinem Mann und die alte Kasse musste jetzt so einiges bezahlen - die haben uns jetzt zusammen mit einer Anwältin richtig gut geholfen und es geht vorwärts.

 

LG

Denise

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Denise,

das freut mich sehr für euch!

Wünsche euch ganz tolle Erfolge!

Liebe Grüße

Mary

 

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Denise!

Auch ich freue mich sehr für Euch und muss Dir nochmals meine Hochachtung aussprechen, dass Du so viel Geduld und Durchhaltevermögen hast! Viel viel Kraft und Erfolg weiterhin. -- Trude

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Mary, hallo Trude,

 

ja, nach einem längeren Kampf haben wir es geschafft und die alte KK muss das Zeug noch stellen. Gott sei Dank. Dann geht Micha nochmals in die Reha, die werden wir in den nächsten Tagen beantragen. Und auch der MDK hat Phase B empfohlen, und den Fehler von damals eingesehen - naja, da haben wir mit dem Anwalt gedroht, von daher waren die jetzt butterweich. Ich hoffe das die Reha bald losgeht, denn im Moment ist er sehr unleidig ... seit er diese Dronabinol Tropfen nimmt, ist es recht schwer mit ihm umzugehen. Das sind Canabis Tropfen gegen die Schmerzen, bzw diese Tropfen verstärken einfach die Wirkung der bisherigen Schmerzmittel. Nur wenn ich die Dosis gebe, die das KK mir da aufgeschrieben hat, dann macht er nichts mehr. Somit wäre die Reha gut, dort wird das Zeug dann wieder reduziert.

 

Aber so lange, erfreuen wir uns an diesem Luxuspflegebett, was auch der Mobilistation sehr gut dient 🙂

 

LG

Denise

3313 Aufrufe | 4 Beiträge