#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Genau Klaus, das kommt auch noch dazu

lg zaubernuss

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Quereinsteiger

wow, eine Steuerersparnis von monatlich 333 Euro hat man, enorm.

 

Wenn man so wenig verdient, daß man keine Steuern zahlen muss ?

Denn wird des Ganze ja noch teurer, oder?:O

@Zaubernüsschen: Andererseits sind wir ja schon irgendwie unterbezahlt oder? Natürlich darf man die Wahnsinnssumme die die KK für mich in die Rente einzahlt auch nicht vergessen ... nur nicht übermütig werden damit;)!

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Claire,

ich meinte damit nur, dass für den Fall, dass ich mal die Pflege aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr leisten kann, wir uns auf keinen Fall eine Polnische Pflegekraft leisten könnten.

Aber es interessant mal zu lesen, wieviel meine 24h-Arbeit wert wäre ;) 1700 brutto, und Kost und Logie, damit wären wir zufrieden ;) . 

lg zaubernuss

#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Also liebe Zaubernuss ich befürchte dass ist nicht der Betrag, den die polnische Pflegekraft bekommt ... eher der Betrag, den der Pflegedienst berechnet. Wäre interessant zu wissen, was genau die Pflegekraft erhält!

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht


Wir haben bisher nur postive Erfahrungen mit Pflegepersonal aus Polen gemacht. Meine Mutter ist dement und nicht einfach, dennoch waren die Pflegekräfte alle sehr nett, kompetent und gut ausgebildet. Aus diesem Grund bleiben wir auch bei den polnischen Pflegekräfte. Ich kan dir http://pflegekräfte.tv/polnische-pflegekräfte weiter empfehlen.

Lg


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »aschwarz40« (25.06.2013, 13:17)
#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo aschwarz

erstmal Willkommen.

schön das Du  dich einbringst--aber vielleicht kann jemand was anfangen mit dem Link---Claire hat ja am 20.11.12 das letzte Mal geschrieben.Gruss von Stephan

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo,

wir haben bei uns eine Frau aus Polen, die mit meiner Mutter in der Wohnung über uns lebt. Ich habe die Pflegekraft über diese Agentur http://www.pflegezuhause.info/24h-stunden-pflege-zu-hause/ vermittelt bekommen. Wir sind eigentlich alle sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, sie ist gut ausgebildet und macht ihre Arbeit wirklich gut. Sie ist jetzt über ein Jahr bei uns und alles funktioniert ganz gut. Ich finde diese Art der Pflege super und bin sehr glücklich, dass es so etwas überhaupt gibt.

Liebe Grüße

3362 Aufrufe | 17 Beiträge