#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Ihr lieben,

Ich bin auf der Suche nach antworten auf einen Tipp für dieses Forum gestoßen.

 

Es geht um meinen Vater. Er hat ein Angiom am Bewegungszentrum und Sprachzentrum.

Er ist mehrmals Embolisiert und 1x bestrahlt worden doch es ist damit leider nicht getan.Im November letzten Jahres hatte eine Blutung die ihn halbseitig lähmte und die Sprache betraf. Er hatte sich relativ gut wieder erholt und vor 14 tagen mussten wir ihn aus seiner Wohnung befreien und es stellte sich raus das er ein Ödem um das Angiom hat welche durch eine Thrombose im Angiom hervorgerufen worden ist. Aktuelle liegt er noch immer im KH. Gestern hatten wir ein Gespräch mir dem zuständigen Professor und er erläuterte die Möglichkeiten einer OP. Das Risko das er nach der Op gelähmt ist und evtl. nicht mehr sprechen kann ist da. Der Professor meinte alles kann oder nicht.

Wir haben jetzt bis zum Anfang der Woche Zeit mit ihm zu überlegen was er tun möchte. 

Meine fragen an Euch 

wer hat Erfahrungen damit?Gibt es noch irgendwelche altnativen Behandlungs Möglichkeiten? Hat jemand von euch auch ein Angiom und hat es nicht operieren lassen? 

Ich bin absolut ratlos was ich meinem Vater raten soll. Ich weiss nur das er nie ein Pflegefall werden wollte.

Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe 

Jessy 

406 Aufrufe | 1 Beiträge