#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Grosse Angst wegen zahlreicher sofort und später auftretener Syptome

Hallo an alle,

in meinem Profil könnt Ihr die genauere Beschreibung der Art meines Schlaganfalls vor 8 Monaten sehen.Ich bin 47 gewesen als es mich traf.

Ich zähle die Symptome, die ich teilweise sofort danach hatte aber neuere erst Monate danach,wobei ich eigentlich schon insgesamt eine Verbessererung hatte,und dann wieder total zürückgefallen bin,und frag euch einfach,wer verschiedene Sachen kennt,sie aus Erfahrung erklären und bewerten kann,und ob sie vorübergegangen sind.

Dirkt von Anfang an:und nach 5 Monaten erst aufgetaucht

reggelmäßig Kopfschmerzen,Kopfdruck,Migräne

Schwindel und Gleichgewichtsstörung(Links Push und allgemein wackelig,Nebel vor Augen)

 

 

366 Aufrufe | 1 Beiträge