#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Liebe Kika

 Hatte kein Schlaganfall, dafür ein SHT3 mit rechtseitiger Lähmung. Über 25 Jahre hatte ich selten Therapie. Nach der REHA. gab es Jahrzehnte, da sah mich der Therapeut nie. Nach meiner letzten Kopfoperation, Ernährung umgestellt. Vom Omnivore zum Vegetarier, Veganer zur Rohkost und jetzt unterwegs zur Lichtnahrung. Mit diesen Umstellungen hab ich meine Selbstheilungskräfte wider aktiviert. Gehe zurzeit wider 1-mal die Woche in die Therapie und ich bemerke die Fortschritte. Es sind aber, minimale Fortschritte.

Ich arbeite und experimentiere an mir das Es noch besser wird. Mit altem Verlorenem wissen über Heilung, wo zu mir durchdringt und mit russischer Heilkunde. Dass man nichts mehr sieht, in Arm und Bein, ist mein Ziel.

 Ich brauche meine rechte Seite viel mehr als früher. Das kommt aber auch davon, weil sie beweglicher wurde, nicht mehr so verkrampft/steif ist. Auch die Feinmotorik der Hände ist besser geworden und die Kraft hat zugenommen.

Liebe Grüsse Krieger des Lichts


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Aussenseiter« (26.01.2012, 10:20)
#12

kikakikakiki

bei Dortmund, Deutschland

Hallo Aussenseiter,

Lichtnahrung????????????

Muss ich erstmal googlen, sagt mir erstmal garnix. Machst du das in Verbindung mit Sonnenyoga?

Aber trotzdem danke für den Denkanstoß, werde mal ein bischen nachlesen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass mich Lichtnahrung sättigt, aber hauptsache es hilft dir die Kraft zurückzugeben.

Schöne Grüße und weiterhin gute Besserung
Kika

#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Liebe Kika

Bist Du schon Rohköstlerin?
Für Lichtnahrung mus Dein Körper und Dein Geist rein sein, auch frei von alten Glaubensmustern. Lichtnahrung ist auf feinstofflicher Basis.
Hatte schon vor einem Jahr den Versuch gemacht, auf Lichtnahrung umzustellen, der aber gescheitert ist, nach 4 Tagen, ohne Lebensmittel und Wasser. (Ich wollte den 21 Tage Prozess machen, von Jasmuheen).
Jetzt bin ich bei ca. 80% Lichtnahrung, (trinke aber Wasser, bin am ewigen Entgiften vom Körper, dank Plastik und Quecksilber.) nach 1 Jahr. Es wird aber immer weniger, an Lebensmittel, (Bitte nicht mit Stopfmaterial, wo die Masse isst, verwechseln.), die ich zu mir nehme.

Tipp: Informiere Dich mal über Solfeggio, Schumann Frequenzen und Johann Sebastian Bach, auf www.youtube.com oder im Netz. Heilende Klänge.
Mir tun sie gut, läuft fast Nonstop bei mir, auch in der Nacht. (Positive Schwingungen).
Alles ist Schwingung. Auch der Körper und die Organe bestehen aus Schwingungen, nur immer in einer anderen, Frequenzen.


Liebe Grüsse
Krieger des Lichts

#14

kikakikakiki

bei Dortmund, Deutschland

Hallo Aussenseiter,

bin ich noch nicht. Körper und Geist sind noch lange nicht rein. Mein Frühstück bestand heute morgen noch aus Brötchen und Tee. im wievielten Tag steckst du denn jetzt? Nichts zu trinken erscheint mir auch nicht ungefährlich.
Ich wünsche dir viel Erfolg und die richtigen Entscheidungen.

Gruß Kika


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »kikakikakiki« (30.01.2012, 14:13)
#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Liebe Kika

Mache den 21 Tage Prozess nicht mehr. Es gibt eine Anleitung wie man es auf die sanfte Art machen kann. Ich habe meinem Körper denn Auftrag erteilt, sich langsam das Essen abzugewöhnen (1 Jahr). Vor Weihnachten hab ich bemerkt das, wenn ich wenig oder viel esse, das Gewicht gleich bleibt. Daraus entnehme ich, das mich Prana ernährt.

Ich esse nur, wenn ich noch vor dem Compi sitze aus langweile. Wenn ich unterwegs bin, bin ich beschäftigt und habe auch kein Hunger, bis jetzt ist das so.

Das mit dem Trinken ist auch ein altes Glaubensmuster, von gefährlich. Wenn Du Vertrauen ihn Deinen Körper hast und rein bist, was kann Dir dann noch passieren?

Würde aber auch nie jemandem raten er soll Lichtnahrung ausprobieren. Dafür braucht es Eigenverantwortung und sich bewusst sein, was man macht und wissen.

Wollte nur Aufzeigen, das man die Selbstheilkräfte nach über 25 Jahren noch aktivieren kann. Wenn der Wille da ist, nur mit der Ernährungsumstellung, zu artgerechter Ernährung.

Oder informiere Dich mal über Selbstheilkräfte aktivieren, im Netz. 

Liebe Grüsse Krieger des Lichts

#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das  erschreckt mich nun aber doch ein wenig , heute früh war ich mit dem ....krieger des lichts.....zusammen hier im forum .

Da habe ich doch gleich mal nachgelesen ob man wirklich von licht und luft leben kann und kaum trinken.

Da schreibt der krieger aber das er vor dem pc etwas isst und ich überlege was das sein könnte .

Sonnenstrahlen auf mondlicht-scheibe oder chips in dieser art ?

Ohne witz.........wenn man eigenverantwortlich sein will sollte man wenigstens genug trinken,sonst klappt es auch nicht mit dem denken und man wird verwirrt,hat halluziationen und ob man dann noch weis das man trinken sollte ......?

Ich will hier nicht zynisch werden oder andere lebensweisen verurteilen aber etwas gefährlich finde ich  diese schilderungen  schon.

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Leider bekomme ich von Lichtnahrung immer so wahnsinnig Blähungen. Sonst würde ich das auch machen.
#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

 

Scheinbar gibt es Leute die können und wollen andere Lebensformen nicht akzeptieren. Aber ihre EGO-Gesellschaft ist okay???

Lieber bei der Krankheit bleiben und ja nichts ändern im Leben. Man könnte ja noch gesund werden.
Ich habe es wider für eine Zeit lang gesehen. Habe es nicht nötig andere Menschen anzumachen, oder ihre Beiträge ins Lächerliche zu ziehen und Witze darüber zu machen.

LG Krieger des Lichts

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Lieber Leidensgenosse,

 

ich hatte vor 4 Jahren einen malignen Mediainfarkt rechts mit Lähmung der linken Seite. Das Laufen erlernte ich bereits nach 6 Wochen wieder, aber Arm und Hand verzeichneten keine Fortschritte,. In der Reha-Klinik sagte man auch mir, was nach 3 Monaten nicht kommt, kommt überhaupt nicht mehr. Den selben Satz hörte ich auch nach einem Jahr.

Stimmt nicht, es hat 3 Jahre gedauert, bis die Spastik in Arm und Hand verschwand, jhetzt muss ich den Muskel und Sehnenapparat wieder dehnen und aufbauen, mache aber monatlich immer  weitere Fortschritte.

 

Meinen Arm kann ich mittlerweile bis zum Ellenbogen steuern, von der Hand bisher nur den Daumen, da er eine gesonderte Sehne hat, die nicht so verkürzt ist wie die anderen Fingersehnen.

 

Verliere nicht den Mut, 1 x die Woche KG, die Zeit und der feste Glaube an Besserung bringen auch noch nach langer Zeit Fortschritte.

 

Zum Trost: Mir hat man von Ärzten und auch hier im Forum (Querdenker) gesagt, Spastik ikst nicht heilbar. Stimmt aber nicht,

meine ist verschwunden, dies musste selbst mein Neurologe eingestehen.

#20
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Böckchen:)

ich hatte vor 11 Jahren im Alter von 29 Jahren einen Hirnschlag :O:(erleiden müssen---nach 7 Wochen im Koma musste ich mein ganzes Leben umstellen-ich hatte eine Halbseitenlähmung-da ich zur Zeit 2*KG habe lasse ich immer wieder durchbewegen-bei dem kalten Wetter fühle ich besonders die sche...Spastik--da nehme ich 3 mal täglich Baclofen-ein Mittel gegen die Spastik--Du kannst mal kucken unter  "beerschen auf dem Rücken eines Pferdes"da bin ich über ein halbes Jahr geritten--da war von Spastik nicht die Rede.Gruss von Stephan;)

6206 Aufrufe | 28 Beiträge