#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Videoaufzeichnung einer Schlaganfallbehandlung.

HEILER sucht für eine Studie zwei Schlaganfallpatienten mit halbseitiger Lähmung. 

Ich biete jeweils zwei kostenfreie Behandlungen, die aufgezeichnet werden. (Anonymität wird zugesichert)

Da diese Behandlungen kostenfrei sind, wird kein Honorar gezahlt.

Behandlungsort ist Berlin-Spandau.

Termin nach Vereinbarung.

Nähere Informationen/Anmeldung : - www.micos.vpweb.de -  (Kontaktformular)

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »micos« (30.12.2010, 21:16)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zur Information :  Die Studie ist beendet.  Vielen Dank für die vielen Anfragen.

                         LG...Micos

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Leider sind die Videoaufnahmen nichts geworden; den Patienten geht es aber viel besser.

Suche deshalb noch zwei Probanten, die Interesse daran haben, sich einer solchen Therapie zur Verfügung zu stellen. (s.oben)

Keine Medikation !

Info/Anmeldung :  - www.micos.vpweb.de -


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »micos« (18.01.2011, 11:03)
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Micos,

schade - mein Mann ist inzwischen verstorben, da ich aber schon von dir gehört habe, wäre das sicher etwas für Micha gewesen ....er kann sich auf solche Dinge sehr gut einlassen.

LG

Denise

1362 Aufrufe | 4 Beiträge