#11
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Denise,

also ich möchte hier nur was richtig stellen!!! Mich hetzt hier NIEMAND auf!! Ich lasse mich auch nicht auf hetzten, da ich meinen eigenen kopf und meinung habe und auch NUR die hier kund tue!!! und dann noch etwas!! ich bewundere dich wie du das so alles durchziehst und für deinen mann kämpfst!! mein mann wäre auch nicht glücklich ohne arbeit, männer werden meist ohne arbeit deprimiert und frustiriert, weil sie dann meinen sie seien versager und zu nichts mehr zu gebrauchen!! männer brauchen das...bestätigung....zu hause....UND im Beruf!!

wenn du dich abmelden willst...bitteschön...aber dann entschuldige bitte...leidest du etwas unter verfolgungwahn!! ich denke nicht das es hier nur einen menschen gibt der dir oder micha was böses will!! du musst aber wenn du hier schreibst auch damit rechnen das evtl. es ein paar menschen gibt die anderer meinung sind oder eine andere sichtweise der dinge haben!!!

ansonsten alles Liebe

Iris

#12
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Liebe Iris,

ich hatte in die Anrede Angelika geschrieben, und genau auf Angelika reagiert! Natürlich darf man andere Meinungen haben, doch sollte man dann den Anstand haben, eine Anrede zu nutzen, das wäre nur höflich! Tun die meisten anderen auch, ansonsten zeugt das von wenig Respekt! Auch PN´s mit der Aussage, ich würde nur wollen, dass mein Mann arbeitet, sind völlig daneben. Es ist sein Wunsch und diesen Wunsch werde ich ihm nicht zerstören. Wie es nächstes Jahr aussieht, ist eine Sache, warum ihn demotivieren??? Er hat seinen Arbeitsplatz sicher, ob er dieses oder nächstes oder übernächstes Jahr wieder anfängt. Auch eine Tatsache, die nicht viele von sich behaupten können. Warum also, sollte ich das aufs Spiel setzen, indem ich ihn frühzeitig berenten lasse - noch dazu, wenn es anders hätte laufen können, aber durch Fehlentscheidungen nicht so lief? WArum sollen die nicht büßen die ihm das angetan haben, warum sollte ich das auf ihm und auch mir sitzen lassen? Ich kann ja schließlich auch nicht arbeiten ...und da Aussicht besteht, dass der Kampf gegen diese Fehlentscheidungen Erfolg bringt, warum sollte ich diesen Kampf nicht kämpfen? Es gibt Gesetze, nur kämpfen die wenigsten um ihr Recht, deswegen werden diese Gesetze immer wieder von Kassen missachtet ... wer das so will und hinnimmt bitte, wir nicht. Gerade weil so vieles hingenommen wird, wird so viel Schindluder getrieben ....

Aber wie gesagt, ich hatte Angelika geschrieben ...

 

LG

Denise


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Peanut« (13.07.2009, 16:09)
#13
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich möchte darauf hinweisen, dass Denise von mir keinerlei PNs mit o.g. Aussagen erhalten hat

Was ich zu diesem Thema zu sagen habe, tue ich öffentlich und nicht über die Hintertür


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Schlummerrolle« (13.07.2009, 16:30)
#14
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: Schlummerrolle

Ich möchte darauf hinweisen, dass Denise von mir keinerlei PNs mit o.g. Aussagen erhalten hat

Was ich zu diesem Thema zu sagen habe, tue ich öffentlich und nicht über die Hintertür

 

Habe ich auch nicht behauptet!

 

#15
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

ja Angelika;)nicht durch die Hintertür!!

Freut euch doch das ihr nicht so schwer getroffen seit wie Micha und jetzt hackt ihr auf Denise rum--verstehe einer die Welt noch!!Gruss von Stephan:)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »beersche« (13.07.2009, 17:19)
#16
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ja beersche, Du verstehst die Welt wirklich nicht

Gerade weil Michael so schwer getroffen wurde, bin ich der Ansicht, dass er einen Gang zurückschalten und sich erstmal auf die Therapien und seine Genesung konzentrieren sollte, als nach der Reha gleich wieder ins Arbeitsleben eingegliedert zu werden.  Das läuft ihm ja nicht weg......er kann auch nach der Berentung in den Arbeitsalltag zurück.....man kann sogar mit der Firma vereinbarn, dass der Arbeitsplatz freigehalten wird. So wurde uns das vom Rentenberater erklärt und ich denke solche Regelungen machen auch Sinn

#17
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Angelika,

was machen wir denn gerade? Genau das!!!!! Nur - er soll komplett berentet werden. Und warum soll Micha Rente bekommen, wenn ihm ALG I zusteht? Macht nur ca. 700 Euro im Monat für uns aus.

So, dies kurz noch von Michas Account, der dann auch gleich gelöscht ist.

Gruß

Denise

#18
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@stephan

Du lässt aber auch das Austeilen nicht, wie Rüdi schon geschrieben hatte, austeilen ja, einstecken nein

Denise war wenigstens konsequent !!

 

#19
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich bins nochmals:

 

es ist schade, dass hier User wie Stephan, die seit eh und je dabei sind, aufgefordert werden, den Löschbutton zu drücken! Dies wollte ich jetzt nochmals los werden!!!

 

Und Angelika: Micha macht die Rehaphase B und keine berufliche Wiedereingliederung - genau deswegen habe ich geklagt!!! Er sollte die Wiedereingliederung machen, was aber zu früh wäre. Ein wenig lesen hätte geholfen. Er macht die Phase B (Frühreha) nochmals und die C Phase auch!!! Dann erst die D Phase. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber sowas kommt davon, wenn man andere Beiträge nur halbherzig liest.

 

Lieber Stephan, bleib wie du  bist!!!

 

LG

Denise

#20
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@Denise

ich sprech mal so wie Du sprichst:

Du bist also der Meinung das Stephan hier in diesem Forum "Nationalsozialischtisches Gedankengut" verbreiten sollte, Hetze gegen Türken, all das unterstützt Du.

Bedenke, ich habe jetzt mal so wie Du argumentiert.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »schaumi« (13.07.2009, 18:39)
3882 Aufrufe | 21 Beiträge