• Startseite
  • Information
  • Kommunikation
  • Benutzer
Willkommen, Gast!   de
Das Schlaganfall Forum  
Donnerstag, 23. Oktober 2014, 00:57

Wer ist online?

Klappen
  • Gäste: 58

Therapie Material

Forum - Akkupunktur, und neues von Heike...

Gobikoi
gelöscht
(kein Titel)
# 1 Zum Seitenanfang
...ist zu berichten:
erst mal gruß an alle!!!!
 
sorry das ich mich hier immer nur sporadisch einklinke, aber ich hab ,nen *pfui* voll zu tun...
 
wollte euch lediglich mitteilen, das es eine möglichkeit gibt (wir würden jede nutzen) ,Lähmungen mit gezielter Akkupunktur entgegenzuwirken.
 
Heike ist nach einer basilaristrombose beidseitig hochgradig gelähmt und kann ab und an etwas phonieren, ist dabei, jedoch -und das ist das schlimme geistig fitter denn je.
 
nun nach der dritten sitzung, welche heute stattfand, phoniert sie ihren namen!!!  selbst das K kann mann deutlich hören. das K und das P, sowie das Sch ist so ziemlich das schwierigste was einem sprachgestörten abverlangt werden kann. wir freuen uns riesig und hoffen auf weitere besserung ihres zustandes.
 
achja ,- um allen pn vorzugreifen, normalerweise kostenübernahme durch kk bei akkupuntur nur bei chronischen rückenschmerzen,-hat jeder rollifahrer, und migräne ist anerkannt, ihr müsst halt mit eurem doktor dealen!!!
 
ansonsten erstgespräch ca 150,00 jede weitere sitzung ca 50,00 bis 85,00  für 20min
 
lg weiters auf unser HP
 
gruß Gobi
---

www.gobikoi.de

Bild 20.02.2009, 01:41
(kein Titel)
# 2 Zum Seitenanfang
Hallo Gobi,
 
Danke für deine PM und ich habe dir meine e- Books im Anhang mitgeschickt. Der 2. Teil ist noch nicht veröffentlicht, aber schon bei "DocCeck Load", dem e- Book Verlag, in Bearbeitung.
 
Du wirst lesen, was alles möglich ist und dass man Träume niemals aufgeben sollte!!!
 
Weiterhin noch viele Erfolge.
 
Liebe Grüße Manfred
---

Nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein

Bild 20.02.2009, 07:55